Clinique Fresh Picked Allover Colour

Leicht schimmerndes Rouge, das einen frischen Teint zaubert

Ich teste heute als erstes ein Rouge von Clinique aus der „Juiced Up“ Frühjahrskollektion.
Das Rouge ist in einer silbernen Klappbox, welche sich ganz einfach öffnen lässt. Zum vorschein kommt dann ein sehr schön gepresstes Rouge mit drei Beerentönen. In der Box befindet sich auch noch ein kleiner Spiegel.

Die Farben sind ein sattes Beerenrot, ein etwas leichterer Beerenton und ein schimmerndes leichtes Rosa.

Ich trage das Rouge mit einem Pinsel auf. Ich habe mich nicht auf eine der 3 Farben festgelegt, sondern bin einfach mit dem Pinsel einmal über die Mitte gegangen und habe ein bisschen von allen Farben aufgenommen.

Mit dem Pinsel lässt sich das Rouge leicht auf den Wangen verteilen. Durch meine Mischung kann ich nicht genau sagen, ob die Farben farbecht auf meinem Gesicht landen, trägt man die Farben einzeln mit den Fingern auf sind sie sehr intensiv und kommen dem Einfruck in der Box sehr nah.

Ich finde das Rouge auf der Haut toll. Die beiden dunkleren Farben wären einzel eher nichts für meine helle Haut, aber zusammen lassen sie meine Wangen leicht strahlen und ich sehe frisch und gut aus.
Ich vertrage das Rouge zudem sehr gut, es trocknet meine Haut nicht aus und auch nach mehrmaligem Auftragen bilden sich keine Pickelchen.

Ich würde das Rouge auch als Lidschatten verwenden, auf jeden Fall die helleste Farbe, um etwas Glanz auf meine Augen zu bringen. Übrigens schimmern auch die Wange durch die Mischung der drei Farben ganz leicht, ich bin begeistert.

Über den ganzen Tag hält sich das Rouge sehr gut, ein bisschen lässt es natürlich nach, aber das finde ich ganz normal.

Das Rouge ist sehr ergibig und wird mir bestimmt lange ein treuer Begleiter bleiben.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Clinique Fresh Picked Allover Colour”

1. Gedaechtnisfetzen

Ich find das Design super schön und die Farben gefallen mir auch total gut. Gibts das noch zu kaufen?