essence adventure awaits metallic blush, Farbe: 01 wanderlust feeling (LE)

Ein schönes Rouge mit Schimmer, ohne groben Glitzer.

essence adventure awaits metallic blush, Farbe: 01 wanderlust feeling (LE)

Ich habe den metallic blush in der Farbe wanderlust feeling aus der adventure awaits LE  von essence bei Rossmann für 3,49€ gekauft.
In dem Pfännchen befinden sich 9g Produkt.

Angereichert mit superfeinen reflektierenden Pigmenten, verleihen ein gesundes, frisches strahlen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Das Rouge bedindet sich in einer runden, schwarzen Umverpackung. Auf der Rückseite befinden sich in weißer Schrift unter anderem die Farbbezeichung und die Inhaltsstoffe. Das Rouge lässt sich auf der Vorderseite durch einen transparenten Klappdeckel öffnen. Die Aufschrift ist in Schwarz gehalten.

Swatch - essence adventure awaits metallic blush, Farbe: 01 wanderlust feeling (LE)
Das Rouge ist geruchslos und hat ein geprägtes Muster. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt der Weltkarte. Die Idee finde ich sehr kreativ, weshalb mich das Rouge angesprochen hat. Bei der Farbe handelt es sich um einen etwas dunkleren metallischen Rosenholzton. Beim Swatchen braucht man etwas mehr Druck um das Rouge auf den Handrücken zu geben. Wenn man das Rouge mit einem Pinsel entnimmt, krümelt es nicht. Es lässt sich aber ausreichend entnehmen, gut auf dem Gesicht verteilen und verblenden. Die Pigmentierung ist weder zu stark noch zu schwach.

Wange mit essence adventure awaits metallic blush, Farbe: 01 wanderlust feeling (LE)
Es fühlt sich seidig auf der Haut an und das Finish mag ich auch sehr gerne. Es betont durch den metallischen Schimmer allerdings etwas Hautunebenheiten und trockene Stellen.

Auch am Abend ist das Rouge noch deutlich zu sehen und ist nicht herunter gebröselt oder fleckig geworden.

Mein Fazit zum essence adventure awaits metallic blush, Farbe: 01 wanderlust feeling (LE)

Ich mag dieses Rouge gerne, da es auch etwas Glow auf das Gesicht zaubert und man so ggf. auch auf Highlighter verzichten kann. Den Ton finde ich für sehr helle Haut etwas zu dunkel, aber ansonsten bin ich überzeugt und würde mir das Rouge wieder kaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint