essence ballerina backstage blush soufflé (LE)

Sehr hübsches Blush, nette Konsistenz, kein unangenehmer Geruch und süße Farbe.

Hallo meine Lieben, =)

ich freue mich, dass ihr wieder auf einen meiner Artikel geklickt habt.

Aktuell gehen viele meiner Produkte leer – habe ja auch fleißig daran geabreitet. =)

Die Juli Trend Edition (TE) oder auch Limited Edition (LE) von essence hatte es mir mit ihren Pastellfarben und der mädchenhaften, verspielten Aufmachung ja echt angetan. Und im Juli 2011 war es dann so weit. Seltenerweise konnte ich sogar auch mal was ergattern. Wie immer waren die Blushes zuerst ausverkauft, doch meinen habe ich mir sofort zu Anfang gesichert.

In der Pressemitteilung hieß es: „essence ballerina backstage blush soufflé. Bereit für den großen Soloauftritt: Das roséfarbene Rouge mit seiner innovativen Soufflétextur lässt sich herrlich leicht auf den Wangen verteilen und zaubert dabei ein rosiges Finish. Standing Ovations sind damit garantiert! Erhältlich in 01 prima ballerina. Um 2,79 EUR.“

Das von essence vorgegebene Versprechen wurde eingehalten, diese samtfarbene rosa/rosenholzfarbene Farbgebung ist wunderschön und zaubert einen frischen Teint.
Wie immer finde ich die Namen toll, die essence seinen Produkten gibt. *Däumchen hoch dafür*

Der Auftrag geht unproblematisch, durch die leichte Mousse- oder auch Soufflétextur hält der Blush auch super und sieht gleichmäßig aus.

Wenn ihr ihn also noch ergattern könnt – bei ebay und Co. – schnappt ihn euch! Es lohnt sich!

Eure Sanny

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus