essence be loud! multi colour blush, Farbe: 02 pink me (LE)

Ein gutes Rouge in schönem Pinkton, mit sehr guter Pigmentierung und krümeligen Hinterlassenschaften.

Liebe Pinkmelianer,

heute möchte ich euch den Multi-Color-Blush von essence aus der „be loud!“-LE, in der Farbe „02 pink me“ vorstellen.
Desweiteren ist noch ein weiterer apricot-orangefarbener Blush mit dem Namen: „01 ap-ri(c)ot“ erhältlich für je 3,25€ mit je 8,2g Inhalt.

Es handelt sich um einen Multi-Colour-Blush, der in verschiedenen Rosa- und Pink-Tönen zu einem Camouflage Muster gepresst wurde. Die Prägung sieht echt super aus, wobei die durchsichtige Verpackung selbst eher unspektakulär ist.
Der leichte Schimmer, den die Prägung bei genauerem Ansehen aufweist, ist nach dem Auftrag auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar.

Was aber gut wahrnehmbar ist: der satte Pinkton, den ich leider mit der Kamera nicht so gut einfangen konnte, wie er tatsächlich ist. Er ist so gut pigmentiert, dass ich erst mal den Pinsel ein wenig am inneren Unterarm abstreichen muss damit ich im Gesicht nicht wie ein Clown aussehe.

Sonst lässt sich das Rouge einigermaßen gut mit einem passenden Pinsel entnehmen und auftragen. Nach der Entnahme krümelt das Produkt aber leider etwas. 🙁

Bei richtiger Dosierung kann sogar ich Blassnäschen diese Farbe gut tragen.

Die Haftfestigkeit ist super, er hat bei mir den ganzen Tag gehalten. Nur auf abends zu ist er etwas verblasst, trocknet die Haut aber dennoch nicht aus.

Fazit:
Die Farbe ist toll, die Pigmentierung auch, man muss lediglich etwas mit der Dosierung aufpassen.

Wen es nicht stört, dass er nach der Entnahme etwas krümelt, der kann einen frischer wirkenden Teint für kleines Geld haben. 🙂

Ich bin froh, dass ich ihn testen durfte und hätte ihn mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich diese Möglichkeit nicht gehabt hätte.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint