essence blush ball, Farbe: 030 cinnamon candy

Ein schöner Blush, der günstig und schön verpackt ist. Er ist nicht sehr stark pigmentiert und daher perfekt für ein sehr natürliches Ergebnis.

Hallihallo,
ich würde euch gerne meine Meinung zu dem essence Blushball in der Farbe 030 cinnamon candy mitteilen.
Der Blush kostet ca. 3,- € und er wird in einer süßen, kleinen Verpackung verkauft.

Was der Hersteller sagt:
„Die gebackene Pudertextur des Blush Ball kann dank der gewölbten Oberfläche und des praktischen, handlichen Packagings direkt auf die Wangen aufgetragen werden. Einfach mit dem Finger zu verblenden, verleiht er Frische. Ideal auch für unterwegs.“

essence blush ball, Farbe: 030 cinnamon candy

Die Verpackung ist ein weißer Zylinder mit einer durchsichtigen Kuppel oben drauf, wodurch man den Blush sieht. Er ist durch seine Form sehr handlich und passt in jede Handtasche. Für mich ist das ein riesen Pluspunkt, da ich oft wenig Platz in meiner Tasche habe. Der Blush ist in einem schönen hellbraun-rot und er schimmert ein bisschen. Auf der Haut ist er aber ein ganzes Stück heller als in der Verpackung. Durch den „Ball“ braucht man eigentlich keinen Pinsel. Ich reibe den Ball immer etwas an meinen Wangenknochen und verblende ihn mit meinen Fingern.

essence blush ball, Farbe: 030 cinnamon candy

Der Blush ist nicht sehr stark pigmentiert und daher perfekt für ein natürliches Ergebnis. Daher ist es auch nicht so schlimm wenn ich keinen Spiegel in meiner Nähe habe, da ich mich nur schwer overblushen kann :). Die Farbe lässt sich relativ leicht und gleichmäßig auftragen. Der Blush verleiht zudem einen schönen, natürlichen, rosigen Teint und passt ganz gut zu jeder Hautfarbe. So weit mir bekannt ist, wird dieser Blush auch oft als Bronzer verwendet. Er trocknet weder die Haut aus, noch pflegt er sie. Er liegt mit seiner pudrigen Konsistenz auch gut auf der Haut. Der Blush hält 3-4 Stunden, aber durch die kleine, kompakte Verpackung kann man ihn gut überall hin mitnehmen und immer wieder nachlegen.

essence blush ball, Farbe: 030 cinnamon candy

Fazit
Zusammenfassend ein guter Blush für ein sehr natürliches Finish, den man überall hin mitnehmen kann und der günstig ist.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint