essence Blush „Big Wave Survivor“ (aus der Surfer Babe LE)

Pinke Wangen für Surfer-Babes - ja bitte :-) Verpackung öffnen...? Eher schwierig... Trotzdem kaufen...? Aber ja!

Ich habe mir aus der Surfer Babe LE von essence den Blush „Big Wave Survivor“ gekauft und möchte Euch nun nach ein paar Testtagen davon berichten.

Also, der Blush (oder sagt mal eigentlich „das“ Blush…) ist in einem sehr pinkigem Ton, ich würde sagen, ein eher blaustichiges Pink. Ich denke, dass dieser Farbton nicht unbedingt Mädels mit dunklerer Haut und dunklen Haaren steht – der Kontrast wäre bestimmt zu hart. Aber für blonde Bleichgesichter dürft dieser Blush etwas sein. 🙂

Die Verpackung ist typisch essence – ok. Was mich stört, ist dass das Öffnen nicht sehr fingernagelfreundlich erfolgt. Man muss mit dem Fingernagel unter die Öffnung hebeln – erst dann geht der Deckel auf. Das gefällt mir gar nicht.

Die Farbabgabe ist sehr gut, um nicht zu sagen, fast zu gut. Ich habe sehr helle Haut und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel davon nehme und dann wie in den Schminktopf gefallen, aussehe.

Er lässt sich leicht auftragen und verblasst im Laufe des Tages nur leicht.

Die Farbe schimmert ganz leicht, glänzt aber nicht. Das finde ich sehr schön.

Die Haltbarkeit ist auch gut, er hält viele Stunden.

Er trocknet die Haut nicht aus.

Mein Fazit: Wenn Ihr diese pinkigen Töne mögt – zuschlagen. Ich habe 2,45 EUR dafür bezahlt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence Blush „Big Wave Survivor“ (aus der Surfer Babe LE)”

1. SchminkFan-12

Ich liebe essence,da is alles so cool,hm,aber ich benutze keinen blush,das is einfach noch nichts für mich 🙁 !!!