essence blush, Farbe: 01 Me, Me, Me (aus der Show Off! LE)

Ein toller, pinker Blush, der absolut nichts für Schüchterne ist. :D

„SO EINE FARBE HAB ICH NOCH NICHT, MUSS ICH HABEN!“ – Genau das habe ich gedacht, als mich das Puder-Rouge 01 Me, Me, Me aus der essence Show Off-LE, die es exklusiv bei dm gibt, angelacht hat. Für 2,45€ mache ich den Spass auch gerne mit. 😀

Der Blush ist ein sehr auffälliger, greller Pinkton, ihr müsst ihn euch von den Fotos her viel lebendiger und greller vorstellen. Das Produkt selbst kommt in einer Plastikverpackung mit Klappverschluss, auf der Vorderseite steht in Schwarz der Herstellername essence sowie der Name der LE und was man da eigentlich gerade in den Händen hält, also ein Blush. 😀 In der linken oberen bzw. rechten unteren Ecke sind schwarze Kleckse abgedruckt. Auf der Rückseite steht neben dem Namen des Rouges und dem „üblichen Blabla“ nichts weiter. Enthalten sind 6g Produkt.

Es lies sich gut und einfach mit einem Rouge-Pinsel entnehmen und leicht verteilen. Ja, das ist auch so eine Sache… ich sah zuerst aus wie ein Clown. xD Beim zweiten Versuch sah es schon besser aus, ich habe den Pinsel vorher auf meinem Handrücken leicht abgestrichen. Von einem natürlichen Ergebnis kann trotzden nicht die Rede sein, es ist eindeutig eher zum Weggehen, als für den Alltag geeignet. 😀 Oder auch für Karneval…

Als ich ein halbwegs „normales“ Ergebnis hatte, habe ich mich so auch in die Schule getraut und der Blush blieb auch den ganzen Tag an seinem Platz. Die Swatches auf meiner Hand gingen unter fließendem Wasser nur durch kräftiges Rubbeln weg. Irgendwelche Hautreaktionen sind mir nicht aufgefallen.

Fazit: Alles in allem eine sehr aussergewöhnliche Farbe, die echt nichts für Schüchterne ist. 😀 Aber wer sowas noch unbedingt braucht oder einfach nur haben will, dann auf zu dm! 😀

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint