essence blush stick, Farbe: 030 miss peachy

Ein Rouge in einem Pfirsichton, der die Wangen natürlich zum strahlen bringt.

Im folgenden werde ich etwas über den essence blush stick in der Farbe 030 Miss peachy berichten
Man kann das Produkt für um die 2-3 Euro in jedem Drogeriemarkt kaufen. Den Preis für einen Blush finde ich völlig in Ordnung.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Rouge in einer cremigen Konsistenz in einer Form von einem Stick.

Der Deckel lässt sich leicht ab und drauf stecken. Durch leichtes drehen bekommt man das Rouge nach oben gedreht. Die Konsistenz empfinde ich als cremig und lässt sich sehr gut auf meiner Haut verteilen und einmassieren. Auf der Gesichtshaut klebt es nicht und fühlt sich auch nicht unangenehm an. Die Farbe ist ein schöner Pfirsichton, es sieht sehr natürlich aus.

Ich finde es sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht für meine Haut schon aus. Die Farbe enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Es verleiht meiner Haut einen frischen und natürlichen Teint. Er trocknete meine Haut nicht aus. Meine Haut hat ihn gut vertragen. Es traten keine Rötungen, Reizungen oder Pickelchen auf.

Die Farbe hält ca. 4 Stunden auf meinen Wangen, danach habe ich es wieder neu aufgetragen. Aber das Blush lässt sich natürlich auch mit einem Reinigungstuch oder ähnliches, wieder von der Haut ganz leicht ohne schrubben entfernen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus