essence blush up! powder blush, Farbe: 10 heat wave

Ein sehr gut pigmentierter Blush, mit dem man sowohl auffällige, als auch natürliche Looks zaubern kann…

Ich möchte euch heute gerne ein tolles Rouge vorstellen, das ich von Pinkmelon zum Testen erhalten habe. Es handelt sich um den essence blush up! powder blush in der Farbe 10 heat wave.

Der Blush befindet sich in einer transparenten, handlichen Plastikverpackung mit praktischem Deckel zum Aufklappen. Es sind 8g Produkt enthalten. Erwerben kann man diesen Blush von essence für ca. 3,50 € in der Drogerie, z.B. bei Rossmann, dm, Müller usw. Laut Hersteller ist das Produkt 12 Monate haltbar.

„Multi Color Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang. Die Farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. Von natürlichen bis intensiven Looks – alles ist möglich!“

Meine Erfahrungen mit dem essence blush up! powder blush:

Der Deckel lässt sich einfach und schnell öffnen sowie schließen. Das Rouge weist einen fließenden Farbverlauf von einem intensiven Orange- zu einem satten Pinkton hin auf. Allgemein sind die Farben sehr auffällig, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Mit einem Rougepinsel lässt sich das Produkt schön aufnehmen und gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Wer nur ein wenig Blush entnehmen möchte, sollte auch nur ein- bis zweimal leicht auf die Oberfläche „tupfen“, sonst erwischt man zu viel. Da der Blush meiner Meinung nach sehr gut pigmentiert ist, brauche ich nur eine geringe Menge auftragen. So wird das Ergebnis natürlich und mein Teint macht einen gesunden und frischen Eindruck. Meistens entnehme ich ein wenig Produkt aus der Mitte, also genau dort, wo sich der Farbverlauf von Orange zu Pink befindet. Wer einen intensiveren Look bevorzugt, kann die Farben natürlich auch einzeln auftragen und ein wenig mehr Rouge verwenden als ich es tue. Das Produkt fühlt sich auf der Haut schön seidig an. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die Tatsache, dass der Blush kaum glitzert, sondern auf der Haut einen sehr matten Eindruck macht. Auch über die Haftfestigkeit kann ich nur Positives berichten: An einem gewöhnlichen Tag ohne großartige körperliche Betätigung hält der Blush bei mir von morgens bis spät nachmittags locker durch.

Mein Fazit:

Ich kann den essence blush up! powder blush nur empfehlen! Egal ob natürlich oder auffällig – mit diesem Rouge lassen sich beide Looks verwirklichen. Daumen hoch!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus