essence floral grunge blush, Farbe: 01 be flowerful (LE)

Ein wunderbarer Blush, welcher limitiert ist. Nun müsst ihr schnell sein, sonst ist er vergriffen. Ich glaube diese tolle Farbe braucht jeder in seiner Schminksammlung! Die Qualität ist top für den günstigen Preis!

Hey Ihr Lieben,

gern möchte ich euch heute den Blush aus der essence floral grunge LE vorstellen. Diesen gibt es nur in einer Farbnuance, welche sich 01 be flowerful nennt.

Hier erstmal was Allgemeines, was essence selbst sagt:

„die seidig-matte textur des blush lässt sich leicht auftragen, verteilen und fühlt sich besonders geschmeidig auf den wangen an. das rouge sorgt für ein intensives farbergebnis in coolem koralle-rosa. für einen individuellen spring-teint! „

Der Blush ist in einer durchsichtigen runden Plastikddose, sodass man von außen die Farbe des Blushs sehr gut erkennen kann. Ich finde das Design etwas billig gemacht, aber wenn die Qualität des Produktes stimmt, achte ich nicht sehr auf die Verpackung. Es sind in dem Metallpfännchen 5g enthalten.

Preis:

Ich habe den Blush in unserem Kaufmarkt gekauft, da kostete er 2,45€, aber ich glaube der Preis wird überall gleich sein. Ich war zuvor in unserem Rosmann und in einem DM überall war der Blush weg. Da er momentan sehr gehypt ist :-). Aus gutem Grund!

Farbe des Blushes:

Ich habe den Blush mitgenommen, da ich so eine ähnliche Farbe nicht im geringsten besitze, ich habe dunkelrote, pinke und orangefarbene Blushes. Und nun war ich noch auf der Suche nach einem Koralleton mit einem Einschlag ins Rosa! Und nun habe ich genauso einen Ton gefunden. Nun habe ich schon die Farbe ganz gut erklärt: Es ist ein Orange-/Koralleton, der etwas neon scheint. Swatcht man ihn oder trägt ihn auf, erkennt man den rosa Einschlag ganz gut. Am Anfang dachte ich, als ich den Blush im Laden öffnete: Oh er hat Schimmer, aber diesen nimmt man auf den Wangen kaum noch wahr.

Auftrag:

Ich trage den Blush immer mit einem Rougepinsel auf. Wenn Ihr Anfänger seid, nehmt bitte erstmal nur ein klein wenig, ihr könnt immer noch anchtragen, denn diesen Blush könnt Ihr wunderbar schichten. Ich hatte am Anfang etwas zuviel erwischt, aber man kann ihn auch wunderbar verblenden. Er ist sehr gut pigmentiert – für mich hat auf jeden Fall nicht zu wenig Farbabgabe! Das Ergebnis wird auf keinen Fall fleckig. Der Blush ist sehr weich und samtig.
Die Farbe in dem Pfännchen ist neonorange und auf den Wangen letztendlich hat man einen leichten Neonrosaton, also eine Mischung aus Orange und Rosa. Ich liebe diesen Ton. Man kann ihn zu jder Jahreszeit verwenden, aber ich trage solche Koralletöne am liebsten im Frühling, da wirkt der Teint nochmal etwas frischer. Von der Farbe her, würde ich sagen, kann ihn wirklich jeder tragen, Hellhäutige tragen ihn etwas dezenter auf und die, die etwas gebräunter sind, können ihn wunderbar schichten!

Verträglichkeit & Halt:

Das Rouge hat bei mir keinerlei Hautirritationen hervorgerufen oder trocknete meine Wangen aus. Der Blush hält erstaunlich lang finde ich, morgens gegen 8 Uhr aufgetragen, hält er auf jeden Fall bis 16 uhr stand. 8 Std. finde ich schon genug!

Und nun ab in den nächsten dm oder Rossmann, holt ihn Euch, denn es ist eine LE. Und die meisten tollen Produkte gibt es meiner Meinung nach nur in einer LE, Ihr werdet es nicht bereuen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint