essence floral grunge blush, Farbe: 01 be flowerful (LE)

Wer dieses Schätzchen noch bekommt, sollte zuschlagen. Meine Frühlingsfarbe!

Hallo meine Lieben,

aus der aktuellen „Floral Grunge“ LE von essence konnte ich diesen schicken Blush ergattern. Er ist in der Farbe 01 flowerful und kostet um die 2,50€. Ich habe ihn bei Rossmann entdeckt. Er ist in einem transparenten Tiegelchen mit 5g verpackt. Das Floral Grunge-Design spricht mich sehr an. Nach Anbruch ist er 24 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein Koralleton mit feinen Schimmerpartikeln. Mich hat sie in der Packung nicht besonders angesprochen, aber geswatcht und vor allem auf den Wangen finde ich sie umwerfend, weil ich sie mir nahezu an jedem Typ Frau vorstellen kann.

Der Blush lässt sich gleichmäßig und einfach verteilen, ich benutze dazu einen Kabuki. Die Textur ist seidig weich und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen.

Der Farbeindruck nach dem Auftrag war überraschend frisch und leicht. Aufgrund der Packung hatte ich mir vorgestellt, die Farbe wäre vielleicht zu grell für meine Haut. Meiner Meinung nach verleiht mir der Blush ein frisches Aussehen. Zu meinem Hautton passt die Farbe sehr gut, hoffe ich. Meine Haut wird duch das Rouge nicht ausgetrocknet. Außerdem hält es mindestens 8 Stunden in meinem Gesicht.

Mein Fazit: Diese Investition hat sich wirklich gelohnt und ich kann nichts Negatives über den Blush sagen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus