essence like an unforgettable kiss duo blush, Farbe: 01 nothing but lovestones (LE)

Der Blush hat zwar eine schlechte Farbabgabe, dafür aber eine sehr hübsche Verpackung. Hat man die Farbe endlich auf der Haut, dann hält sie dort gut.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den essence duo blush in der Farbe 01 nothing but lovestoned berichten. Das Blush ist Teil der Limited Edition „like an unforgettable kiss“.
Er wurde mir von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt.
Die Verpackung wäre für mich der Hauptgrund gewesen, mir das Rouge selber zu kaufen. Diese hat nämlich eine Herzform und sieht total süß aus. Ich finde aber, dass sie etwas schwierig zu öffnen ist. Aber immerhin kann man sicher sein, dass der Blush nicht einfach aufgeht in der Schminktasche.
Das limitierte Rouge enthält 5,1 g und der Preis liegt bei ca. 3,49 €.

Enthalten sind zwei verschiedene Farben. Die hellere der beiden Farben ist ein ganz helles Rosa, das auf der Haut eigentlich nicht wahrnehmbar ist. Die zweite Farbe ist ein minimal peachstichiges, leichtes Pink.
Ich würde mal sagen, dass sich das Rouge relativ gleichmäßig verteilen lässt. Zunächst sieht man eigentlich nichts von dem Produkt auf dem Gesicht. Die Farbe ist leider sehr schwach. Man kann genug Blush mit einem Pinsel aufnehmen.
Ich habe meist versucht nur die rechte Seite des Rouges zu verwenden, damit man auch etwas von der Farbe sieht. Nach 3-4 Schichten hat man auch endlich eine schöne Farbe auf den Wangen. Wenn es mal schnell gehen soll, dann ist das Rouge aber eher ungeeignet. Außerdem ist es recht unergiebig, da man bei jeder Anwendung sehr viel davon benötigt.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich hatte erwartet, dass der Blush peachiger aussehen würde. Mir gefällt die Farbe aber gut so. Sie verleiht eine schöne Frische.

Außerdem finde ich, dass die Farbe recht gut zu meinem Hautton passt.
Bei dunkler und stark gebräunter Haut würde ich den Blush nicht empfehlen, da ich denke, dass die Farbe nicht gut rauskommt, da sie doch sehr schwach pigmentiert ist.

Ich hatte mit dem Produkt keine weiteren Probleme – es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Wenn man die Farbe mal ins Gesicht bekommen hat, dann bleibt sie auch den Tag über da. Ich bin echt zufrieden mit der Haftfestigkeit.

Aufgrund der eher schlechten Farbabgabe würde ich den Duo Blush weniger empfehlen. Wer jedoch ein schönes Sammlerstück haben möchte, kann hier zuschlagen. 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1996 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint