Ein richtig tolles Produkt, das sehr lange hält, toll aussieht, und als Blush, Highlighter und Eyeshadow verwendet werden kann!

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den essence live. laugh. celebrate! shimmer blush 01 rhythm of the night vorstellen, der in der aktuellen Limited Edition von essence in einigen Drogeriemärkten erhältlich ist. Er kostet 1,49 Euro (ich habe ihn im Angebot für 0,95 Euro gekauft) und es sind 1,7g enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 18 Monate lange haltbar. Bei dieser Limited Edition sind ja Blush, Highlighter und Lidschatten einzeln erhältlich, um sich selbst eine kleine Palette zusammenstellen zu können, und ursprünglich habe ich dieses Produkt einfach wegen der wunderschönen Rosé-Farbe gekauft, und gedacht, es wäre ein Lidschatten, habe aber dann Zuhause gemerkt, dass es eigentlich ein Blush ist. Aber ich verwende dieses Produkt gleichermaßen als Blush, Lidschatten und Highlighter, da es einfach überall toll aussieht.

MICA, TALC, DIISOSTEARYL MALATE, ZINC STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ZEOLITE, SOYBEAN GLYCERIDES, PYRUS COMMUNIS (PEAR) SEED EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, ZEA MAYS (CORN) STARCH, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) UNSAPONIFIABLES, DIMETHICONE, HEXYLDECANOL, TIN OXIDE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ASCORBYL PALMITATE, ALUMINA, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45380 (RED 22 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) Herstellerangaben

Praxistest des Rouges

Der Shimmer Blush kommt zunächst in einer kleinen Tüte daher, die mit Glitzerkonfetti hübsch gestaltet ist, und das Produkt selbst ist in einem kleinen Tiegel, dessen Deckel durchsichtig ist, sodass man die Farbe schön sehen kann. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder absetzen und das Produkt hat eine angenehme Konsistenz.

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) Farbe

Ich finde, dass es irgendwie nach diesen typischen Pflastern riecht, aber ich mag diesen Duft 😀 Der Auftrag geht mit den Fingern und einem Pinsel sehr gut, da die Konsistenz wirklich schön pudrig aber auch fest ist und sehr gut pigmentiert ist.

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) Swatch

Mit den Fingern aufgetragen reicht bereits eine Schicht und es sieht wirklich unglaublich toll aus. Die Farbe ist wunderschön roségold und schimmert richtig toll im Sonnenlicht, sodass die Haut schön gesund aussieht.

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) vorher

Außerdem hält bei mir das Produkt wirklich den ganzen Tag lang (als Blush, Highlighter und Lidschatten) und verblasst kaum.

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) Tragebild

Das Abschminken funktioniert ebenfalls ohne weitere Probleme und ich habe keinerlei Hautirritationen bekommen.

Fazit zum essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01

Insgesamt also ein tolles 3-in-1 Produkt für mich, das ich nur jedem empfehlen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus