Den Blush finde ich sehr hübsch und kann ihn für Rosegold-Fans empfehlen.

Verpackung vom essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE)

Den essence live. laugh. celebrate! shimmer blush 01 rhythm of the night habe ich beim essence Blogger Newsletter gewonnen, bei Müller, dm und Rossmann ist er bis Ende Juni für 1,49 Euro limitiert erhältlich.

Produktdaten:

• Produkttyp: Blush
  • Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
  • Made in italy
  • Inhalt: 1,7 g
  • Grüner Punkt
  • Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate

Verpackungsbeschreibung vomessence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE)

Inhaltsstoffe:

MICA, TALC, DIISOSTEARYL MALATE, ZINC STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ZEOLITE, SOYBEAN GLYCERIDES, PYRUS COMMUNIS (PEAR) SEED EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, ZEA MAYS (CORN) STARCH, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) UNSAPONIFIABLES, DIMETHICONE, HEXYLDECANOL, TIN OXIDE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ASCORBYL PALMITATE, ALUMINA, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45380 (RED 22 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Das Produkt ist paraben- und parfumfrei sowie nicht vegan. Die Zusammensetzung finde ich für konventionellen Blush gut.

Praxis-Test:

In einer farblosen Plastikpackung, die Glitzerkonfetti beinhaltet, wird das Tiegelchen des essence Shimmer Blushes geliefert. Das Tiegelchen wird nochmal von einem farblosen Plastikdeckel geschützt.

Ich nehme den Plastikdeckel ab und setze das Pfännchen in die passende, limitierte essence Leerpalette ein. Ich trage auf mein Gesicht Foundation und Konturpuder auf. Dann entnehme ich mit einem Blushpinsel den cremig-pudrigen essence Blush.

Farbe vom essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE)

Ich trage ihn auf meine Wangen auf, die Pigmentierung ist eher leicht, aber aufbaubar. Zwei Schichten reichen bei mir für ein sichtbares Ergebnis. Die Farbe ist ein wunderschöner Rosegold-Ton, den ich so noch nicht in meiner Blushsammlung habe.

Swatch vom essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE)

Der roséfarbene, pinkstichige Blush weist soften Goldschimmer auf und sieht einfach schmeichelhaft aus. Er haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst kaum bis gar nicht.

essence live. laugh. celebrate! shimmer blush, Farbe: 01 rhythm of the night (LE) auf den Wangen

Abschminken lässt sich abends alles mit Reinigungsschaum. Die Ergiebigkeit und Verträglichkeit ist sehr gut.

Fazit zum essence live. laugh. celebrate! shimmer blush in der Farbe 01 rhythm of the night (LE):

Den Blush finde ich hübsch und kann ihn für Rosegold-Fans empfehlen.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint