essence marble mania blush, Farbe: 01 swirlpool (LE)

Ein Rouge, das sehr natürlich auf der Haut aussieht. Allerdings habe ich mir eher eine beerige Farbe gewünscht.

Im Folgenden werde ich etwas über den essence marble mania blush in der Farbe 01 swirlpool berichten. Ich habe ihn für um die 3 Euro in dem Drogeriemarkt Rossmann gekauft. Ich habe lange nach diesem Blush gesucht, weil überall, wo diese Limited Edition ausgestellt war, fehlte der Blush, da waren andere Mädels irgendwie schneller als ich. Es sind 7 g enthalten. Den Preis finde ich in Ordnung für ein Rouge.

Der Blush ist in einen runden Tiegel abgefüllt. Das transparente Dösschen macht auf mich nicht gerade einen sehr stabilen Eindruck. Das finde ich ein bisschen schade, da das Plastik sehr dünn ist und ich mir vorstellen kann, dass es bei mir nicht lange hält. Der Tiegel lässt sich trotzdem leicht öffnen und auch wieder schließen. Von außen sieht der Blush sehr schön aus, er ist mamoriert und der Grundton sieht beerenfarbig aus.

Er lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen. Ein Pinselchen enthält der Blush leider nicht. Er lässt sich leicht verteilen und wirkt sehr natürlich auf den Wangen. Er verleiht den Wangen einen leichten pinken Untergrund mit goldenen Schimmer. Die Wangen sehen nicht so angemalt aus. Es wirkt trotz des Schimmers sehr dezent.

Der Blush trocknet meine Haut nicht aus und die Haut kann gut atmen. Auf der Haut fühlt sich das Rouge nicht unanangenehm an. Es ist zwar sehr schön, dass das Rouge sehr natürlich auf der Haut aussieht, allerdings habe ich mir irgendwie mehr Farbabgabe gewünscht. Meiner Meinung nach hätte das Rouge ruhig noch beeriger auf den Wangen wirken können.

Ich habe von dem Rouge keine Pickelchen, Rötungen oder Hautunreinheiten bekommen. Das Rouge ließ sich sehr gut wieder abwaschen und entfernen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1994 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint