essence marble mania blush, Farbe: 01 swirlpool (LE)

Ein limitierter Blush, der eine schöne Prägung hat. Die Wangen sehen dadurch sehr frisch aus.

Ich habe mir Anfang der Woche den Blush 01 swirlpool aus der essence marble mania LE gekauft, die im März 2012 erhältlich ist. Ihr müsst euch also beeilen, wenn ihr ihn auch noch haben möchtet.

Preis: Der Preis liegt bei 3,25 Euro für 7 Gramm, was für einen Blush ein guter Preis und ziemlich viel Inhalt ist.

Farbe: Der Blush ist marmoriert, wie alle Produkt der LE, da dies das Motto ist. Ich finde das Muster aus Pink, Rosa, Orange und Weiß sehr schön. Der Großteil ist aber pink. Es gibt auch einen Tester und schon da merkt man, was man sich auch denkt, dass man nicht das marmorierte Muster auf der Wange hat, sondern ein dunkles Pink mit Glitzerpartikeln.

Effekt: Der Teint sieht viel frischer aus, da das Rouge auf den Wangen so aussieht als wäre man draußen in der Kälte gewesen oder kurz eine Runde gelaufen, aber nur wenn man sehr viel aufträgt. Es sieht aber noch frisch und nicht komisch aus, also man ist dann nicht knallrot im Gesicht. Durch den Glitzer strahlt das Gesicht dann noch mehr, glänzt aber nicht.

Konsistenz: Es ist ein gebackenes Rouge, das sich gut mit dem Pinsel auftragen lässt. Wenn man mit dem Finger durch das Produkt geht, muss man zweimal durchgehen um einen farbintensiven Auftrag zu haben.

Auftrag: Ich trage das Rouge mit einem Rougepinsel auf und das Ergebnis wird sehr gleichmäßig, dabei ist das Ergebnis aber wie schon gesagt nicht marmoriert, sondern pinkrot mit etwas Glitzer.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist sehr gut, das Rouge verblasst aber im Laufe des Tages etwas. Da die Farbe allerdings sehr intensiv ist, ist das nicht so schlimm.

Insgesamt finde ich diesen Blush sehr schön und bin froh ihn gekauft zu haben. Das Muster ist sehr schön und die Wangen sehen dadurch sehr frisch aus.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint