essence miami roller girl blush (LE)

Ein günstiges Rouge, das vielfälltig einsetzbar ist und dabei sehr ergiebig.

1.) Name: essence miami roller girl blush

2.) Farbnummer: 01 date on skates

3.) Farbe: Das Rouge besitzt die Besonderheit eines Farbverlaufes. Somit reicht die Farbe von eimem leuchtenden Orange über Rot bis hin zu einem strahlenden Pink.
In meiner Version ist der Orangeteil größer als der Pinkanteil. Ich habe es aber auch schon umgekehrt gesehen.

4.) Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Es gibt keinen Schnick-Schnack, sondern eine durchsichtige Plastikverpackung mit silbernem Aufdruck. Was mir positiv auffällt, ist, dass die Verpackung nicht viel Platz einimmt und durch den glatten Deckel gut stapelbar ist. Das Rouge beinhaltet 8 Gramm und ist 12 Monate haltbar.

Info zu den Swatches: Das zweite Bild zeigt die einzelnen Farben. Das dritte Bild zeigt alle Farben gemischt.

5.) Pigmentierung: Ich finde, dass das Rouge auf der Haut deutlich abgeschwächt erscheint. Die Swatches sind entstanden, in dem ich viermal leicht, also ohne Druck, über die Oberfläche geglitten bin.

6.) Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich einfach. Ich stupse mit dem Pinsel über den Farbbereich, den ich benutzen möchte und klopfe den Pinsel dann leicht ab und trage dann schließlich das Rouge auf. So sieht es sehr natürlich aus. Durch mehrmaligen Auftrag kann man die Farbe gut intensivieren. Ich kann nicht empfehlen über die Oberfläche zu streichen, da der Blush dann zu stark wird.
Die Textur ist leider etwas zu pudrig, da ich selbst beim Stupsen einige lose Pigmente aufwühle.

7.) Preis: ca. 2,75 Euro

8.) Fazit: Ein tolles und vielfälltig einsetzbares Rouge. Man erhält gleich mehrere Farben auf einmal und kann die Deckkraft sehr einfach variieren, dabei ist es sehr ergiebig und auch günstig.

9.) Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte dieses Rouge für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence miami roller girl blush (LE)”

1. ArwenAbendstern

Du hast leider gar nichts zum Halt gesagt
    auch hast du kein Wort dazu verloren, ob das Rouge frische verleiht, so wie man es sich wünscht
    Und ob der Auftrag einfach ist, in der Hinsicht ob sich das Rouge gut ausblenden lässt, oder ob eher Balken entstehen und ob es fleckig oder gleichmäßig wird, ist auch untergegangen

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner