essence miami roller girl blush (LE)

Schöne Textur und frischer Teint. Allerdings lassen sich meiner Meinung nach nur zwei der drei Farben einzeln tragen.

Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen, mir den Blush „01 dates on skates“ aus der Miami Roller Girl Trend Edition zu kaufen. Gezahlt habe ich 2,79 Euro
Er ist 12 Monate lang haltbar und hat einen Inhalt von 8 Gramm.

Der Blush befindet sich in einer rechteckigen Plastikverpackung mit Klappdeckel.

„Multicolor-Rouge für einen frischen Teint“

Anwendung und Ergebnis:
Der Blush selber ist in drei Farben unterteilt, die an den Verbindungsstellen ineinander übergehen.
Die Farbe ganz links ist eher orange, die in der Mitte ist ein schönes Peach und die rechte Farbe geht bereits etwas ins Rosane.
Ich finde die mittlere und die rechte Farbe auch sehr gut alleine zu tragen, auch als Hellhäutchen. Die linke ist mir persönlich einfach zu orange und sieht bei mir aufgetragen total unnatürlich aus.
Alle drei Farben in Kombination wiederum sind sehr schön.
Auch die Textur des Blushs ist sehr gut, schön seidig und weich.

Die Farbabgabe ist auch sehr gut, hier muss man vorsichtig sein, nicht zuviel zu erwischen, da er wirklich sehr gut pigmentiert ist und man ja ein möglichst natürliches Ergebnis haben will.
Verteilen lässt es sich gleichmäßig, ohne dass dabei Flecken entstehen. Die Farben einzeln aufgetragen entsprechen auch denen in der Verpackung. Wenn man alle drei mischt natürlich nicht, aber das müsste ja logisch sein.
Er verleiht einen natürlichen und frischen Teint und bleibt auch den ganzen Tag auf den Wangen haften.
Ich finde den Blush sehr gelungen, da es wirklich viele Möglichkeiten der Farbwahl gibt und man auch so mischen kann wie man möchte und was man gerade braucht.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus