essence miami roller girl blush (LE)

Ein Blush mit einem Farbverlauf von Orange zu Pink, der gut pigmentiert ist und einen frischen Look zaubert.

In der aktuellen essence Trend edition „miami roller girl” gibt es auch einen tollen Blush.
Dieser Blush hat im „Ombre-Stil“ einen Farbverlauf und zaubert so verschiedene Farben auf die Bäckchen.
Preislich liegt dieser Blush bei ca. 2,75€ (8g) und ist nur im Rahmen dieser Trend Edition zu kaufen.

Die Farbe – passend zum Namen – heißt „01 date on skates“.

Farbe

Der Blush zeigt einen Farbverlauf, das heißt die Farben gehen ineinander über.
Ganz links beginnt es mit einem kräftigen Orange, geht dann über in ein pechiges Koralle, in ein pinkiges Koralle und hat ganz rechts ein richtiges Pink.

Insgesamt sind die Farben recht neonmäßig und müssen gut verblendet und vor allem sparsam benutzt werden, da man sonst wie ein Clown wirken könnte.

Auftrag

Der Auftrag ist recht unproblematisch, da es sich ja um ein Puderrouge handelt. Einfach einen geeigneten Pinsel benutzen und von den Apfelbäckchen bis zur Schläfe auftragen und schön verblenden. Ich mische die Farben ein bisschen, damit man ein frisches Ergebnis bekommt, man kann die Farben aber auch separat tragen!
Das einzige Problem könnte hier die Pigmentierung sein, da diese recht stark ist!

Insgesamt macht das Rouge aber einen sehr frischen Teint, was mir so das Wichtigste ist, da meine Haut schon ein wenig blass und fahl aussieht.

Super praktisch finde ich die verschiedenen Farben: Man kann den Blush super mit in den Urlaub nehmen und hat dann 3 Farben in einem Produkt und dann auch noch so unterschiedliche Farben – passend zu jedem Look ist da etwas dabei! Finde ich super!

Design

Zum Design des Blushes kann man wenig sagen, da es sehr puristisch gehalten ist: schlichtes, rechteckiges Plastikdöschen mit der Aufschrift „essence miami roller girl blush“ in Silber. Der Verschluß ist glücklicherweise gut zu öffnen und schließen

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Blush ist ok, aber nicht überdurchschnittlich. Ich habe den Blush morgens aufgetragen und gegen Nachmittag war er dann doch verblasst. Ich habe nochmal ein wenig aufgetragen. Ich denke aber, das ist ok!

Austrocknen tut er die Haut absolut nicht, die Haut fühlt sich während und nach dem Tragen sehr gut an!

Ich kann den Blush aus dieser Edition sehr empfehlen, da er einfach viele Farbmöglichkeiten bietet und gut pigmentiert ist!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint