essence multi color blush, Farbe: 20 fashionista

Ein schönes Produkt mit super Farben, aber mit einem Manko: Die geringe Haftfestigkeit.

Ich habe als weiteres Produkt den essence multi color blush in der Farbe 20 fashinista getestet.

Der Blush ist in einer runden, durchsichtigen Plastikdose abgefüllt. In der Dose sind 5 g Blush in 4 Farben (Braun, Pink, Rosa 2x, Weiß) abgefüllt. Die Schrift ist in Silber auf den Deckel aufgedruckt. Alles in allem finde ich ein sehr gelungenes Design.

„Fünf perfekt aufeinander abgestimmte Farben für ein frisches und strahlendes Aussehen.“

Der Blush besteht wie gesagt aus 4 bzw. 5 Farben. Auf der Rückseite ist die Rede von 5 Farben, meiner Meinung nach sehen sich die beiden Rosa-Töne aber sehr sehr ähnlich. Hätte ich auf der Rückseite nicht gelesen, dass es 5 Farben sind, hätte ich es gar nicht bemerkt.
Es ist ein Braunton (1. Farbe von oben), ein Pinkton (2. Farbe von oben), zwei Rosatöne (3. und 4. von oben) sowie ein Weiß in der Dose vorhanden.

Der Blush lässt sich leicht auf einen Pinsel aufnehmen. Man braucht nur ein oder zwei Mal mit dem Pinsel über das Produkt gehen und hat ausreichend viel Blush auf dem Pinsel. Der Blush lässt sich dann auch ganz einfach auf die Haut aufbringen. Man hat eine schöne Mischung von den 4/5 Farben, was ich sehr schön finde. Die einzelnen Farben mischen sich zu einer schönen natürlichen Farbe.
Durch das Weiß bekommt man einen schönen frischen Teint. Das Pink, Rosa und Braun stechen nicht zu stark heraus.

Leider hält der Blush aber nicht so lange auf der Haut, was ich etwas schade finde, da die Farbe wirklich sehr schön ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence multi color blush, Farbe: 20 fashionista”

1. irreal

Swatch?