essence multi colour blush, Farbe: 10 how cute is that?

Ein echt süßes Rouge mit verschiedenen Farben, jedoch mit schwacher Pigmentierung.

Ich habe den multi colour blush von essence in der Farbe 10 how cute is that? getestet.

Das Rouge ist in einem kleinen, runden Plastikdöschen, das sehr stabil ist. Es kostet ca. 3 €.

Also die Besonderheit an diesem Rouge ist einfach, dass es mehrere Farben beinhaltet, die wie ein Regenbogen ineinander übergehen. Oben sind dunklere Brauntöne, in der Mitte ist es rosa und ganz unten ist ein weißes Schimmerpuder, so als eine Art Highlighter.
Je nachdem, wie intensiv man mit dem Pinsel auf die jeweils braune oder rosane Seite des Rouges geht, kommt entweder ein peachiges Braun oder ein helles Rosa dabei raus. Wenn man einmal alles mischt, ist das eher so ein dezenter Braunton.

Das Rouge lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen.

Die Farbe entspricht nur teilweise nach dem Auftrag nach der im Döschen. Das Rouge ist ziemlich schwach pigmentiert, deswegen erhält man ein sehr natürliches Ergebnis.

Nach dem Auftrag sieht der Teint ein wenig frischer aus, je nachdem wie großzügig man mit dem Rouge umgeht.

Ich finde schon, dass die Farbe zu meinem Hautton passt, es sieht nicht künstlich aus. Ich habe helle Haut.

Eine austrocknende Wirkung konnte ich nicht feststellen.

Die Farbwirkung jedoch ist nicht allzu langanhaltend. Es dauert vielleicht ein paar Stunden und man sieht nichts mehr von dem Rouge.

Auch wenn viele von euch sagen werden: ein Rouge, dass nicht gut pigmentiert ist und auch nicht lange hält, ist für den Müll… meiner Meinung nach ist die Aufmachung richtig süß und das Ergebnis sehr natürlich. Das Rouge ist perfekt für Anfängerinnen geeignet, die es nicht allzu übertreiben wollen. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1972 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence multi colour blush, Farbe: 10 how cute is that?”

1. ArwenAbendstern

ein swatch wäre sehr hilfreich gewesen…dann kann man sicher von der farbe hervel mehr vorstellen