essence surfer babe powder blusher, Nuance: 01 Big Wave Survivor

Surfer Babe oder Bad Taste? Eine geschickte Hand ist gefragt!

Nachdem ich nun eine Weile den Blush von der neuen Surver Babe LE getestet habe, möchte ich euch davon berichten.
Verpackt ist er in einem durchsüchtigen Plastikdöschchen. Er ist nur in einer Farbe (mattes Pink) verfügbar und es sind 4,5g enthalten. Nachdem man die Dose ein paar Mal mühsam geöffnet hat, geht dies einfacher. Auf dem Deckel ist eine Lotusblüte aufgedruckt, die sich durch die ganze LE zieht.
Essence verspricht „seidig zartes puder rouge für den perfekten surfer babe look“ – jedoch muss man durch die super Pigmentierung des Rouges sehr aufpassen, dass man nicht den „perfekten bad taste look“ kreiert. Das heißt, man muss mit der Dosierung sehr vorsichtig sein. Es ist wegen der guten Pigmentierung auch sehr leicht zu verteilen. Jedoch muss man eine geschickte Hand besitzen, damit der Blush nicht ungleichmäßig aufgetragen wird. Da er jedoch dadurch nicht sehr dick aufgetragen werden kann, hält er auch leider nicht den ganzen Tag. Jedoch ist eine Haltbarkeit von ca. 6 Stunden meiner Meinung nach auch annehmbar.

Für ca. 2,45€ ist dies also ein sehr guter Blush. Ich würde ihn sowohl Hellhäutigen, als auch mäßig gebräunten Frauen empfehlen. Als Dunkelhäutige würde ich aber die Finger davon lassen, da ich mir gut vorstellen kann, dass der Farbkontrast sonst zu stark wirken könnte.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence surfer babe powder blusher, Nuance: 01 Big Wave Survivor”

1. Carry

Das ist ne Hibiskusblüte 😉