essence the beach house duo blush, Farbe: 01 give me vitamin sea! (LE)

Ein super hübscher Blush, der mich nicht nur durch seine tolle Optik, sondern auch durch die gute Qualität überzeugen konnte.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon einen Blush aus der aktuellen „The Beach House“ LE von essence testen, von dem ich euch nun berichten möchte.

Allgemein

Der Blush gehört zur aktuellen „The Beach House“ LE von essence, die es bis Mitte Juli gibt. Sollte er euch also gefallen, müsst ihr schnell sein, damit ihr ihn noch ergattern könnt. Er hat einen Inhalt von 9g und kostet knappe drei Euro.

Das sagt der Hersteller:

„fun in the sun. die wangen erhalten mit dem zweifarbigen rouge in rosa-koralle einen frischen teint. den blush ziert die coole zickzack-prägung auf der soften oberfläche. erhältlich in 01 give me vitamin sea!“

Optik & Verpackung

Das Produkt hat mich rein optisch sofort angesprochen, mir gefällt die Zweifarbigkeit hier sehr und dadurch sieht der Blush gleich super besonders und einfach schick aus. Die Verpackung ist relativ groß und ansonsten eher schlicht gestaltet, was mir aber ebenfalls gefällt. Außerdem lässt sie sich leicht öffnen, sodass man keine Angst haben muss, sich die Fingernägel abzubrechen.

Farbe

Das Produkt besteht aus zwei Farben, einem sehr hellen Korall-Rosa und einer viel kräftigeren Farbnuance der gleichen Farbfamilie. Ich finde die Farbe total gelungen und denke, dass sie sehr vielen Mädels stehen wird.

Anwendung & Effekt

Der Blush hat eine wunderbare Textur und lässt sich leicht mit den Fingern auftragen. Mit dem Pinsel muss man ein wenig mehr entnehmen, da die hellere Farbe die Deckkraft etwas abmindert, aber das finde ich gar nicht schlimm. Der Blush ist relativ pudrig, aber dabei nicht krümelig, sodass er sich angenehm auf den Wangen verteilen lässt. Die Farbintensität kann man dabei gut variieren, da sich der Blush super aufbauen lässt. Für Bilder trage ich immer etwas mehr auf (damit man es in der Kamera auch gut sieht), aber man kann den Blush natürlich auch nur ganz zart verwenden, das ist gar kein Problem. Hat man die Farbe einmal auf den Wangen, sieht man sofort viel frischer und lebendiger aus, ohne dass es überladen wirkt. Der Farbton ist sehr natürlich und steht meiner Meinung nach vielen Frauen. Der Blush bleibt bei mir auch den ganzen Tag auf den Wangen und trägt sich nicht ab.

essence the beach house duo blush, Farbe: 01 give me vitamin sea! (LE)

Fazit

Bei diesem Blush bekommt man eine wunderschöne Optik mit einer tollen Farbe und guter Qualität. Der Blush soll die Wangen erstrahlen lassen und für einen frischen Teint sorgen, was ich nur bestätigen kann. Ich bin sehr glücklich damit und werde ihn auch weiterhin gerne verwenden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus