oder

Pinkmelon durchsuchen

essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 blush, Farbe: 01 renesmee red (LE)

Eine außergewöhnliche schöne Farbe, die aber denke ich nicht jedem steht

Für 2,79 € ist derzeit in der „breaking dawn part 2“-LE von essence der Blush „01 renesmee red“ erhältlich. Er befindet sich in einer transparenten, flachen Kunststoffdose mit 5,5g Inhalt. Die Farbe ist ein warmes, kräftiges Rot ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Das Rouge lässt sich mit einem Pinsel leicht entnehmen und verteilen, krümelt aber etwas (siehe Swatchbild). Man kann es schön einarbeiten, es wird nicht fleckig. Die Pigmentierung finde ich ganz gut, nicht extrem deckend, sodass er sich gut im Gesicht aufbauen lässt. Das kräftige Rot entwickelt sich aufgetragen aber eher zu einem peachigen Koralleton, der doch sehr natürlich wirkt. Man sieht einfach frischer und gesünder aus. Kalte Typen sollten allerdings vorsichtig sein, da die Farbe mehr ins Warme geht. Ich denke gebräunter oder warmer heller Haut würde er am besten stehen.

Der Blush trocknet meine Haut nicht aus. Im Laufe des Tages wird er etwas blasser, man nimmt ihn aber noch deutlich wahr.

Ich finde den Blush ganz nett und vorallem ist es mal eine andere Farbe, als die meisten Drogerierouges sie haben. Man sollte aber vor Ort erst testen, ob der Farbton auch zum eigenen Hauttyp passt. Ansonsten habe ich an ihm nichts auszusetzen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1957 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint