essence vintage district blush (LE)

Mein Fazit: Ein wunderschöner Blush, der sein Geld echt wert ist.

Getestet habe ich den Blush aus der neuen essence Trend Edition „vintage district“. Dieser ist sehr begehrt, schon nur wegen dieser tollen goldenen Blüte drauf. Diese TE ist noch erhältlich, aber dieser Blush ist leider schnell vergriffen. Er kostet ca. 3,25 € beinhaltet 9 g und ist 12 Monate haltbar. Der Grundton ist ein Orange, die Blüte ist gold und darunter ist sie dann rötlich.

Nach zweimal Benutzen war das Gold jedoch zumindest bei mir vollständig weg, das finde ich ein bisschen schade und ich hätte gerne mehr davon gehabt. Bei meinem ersten Auftrag hatte ich leider etwas zu viel Produkt auf dem Gesicht, das heißt aber nur, dass mein Pinsel schnell viel Produkt aufnimmt und es auch auf mein Gesicht abgibt.

Das Rouge hat bei mir auch den ganzen Tag gehalten, ich habe zumindest keinen Unterschied gemerkt, als ich abends von der Arbeit heim kam. Es sah immer noch sehr frisch und auch natürlich aus. Es trocknet mein Gesicht nicht aus, es passt auch gut zu meinem Teint und lässt sich ganz leicht verteilen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Gemisch beider Farben sehr.

Also, wer sich diesen Blush kaufen wollte, sollte sich beeilen, denn er ist der Hammer. Ich würde ihn mir nochmal kaufen, wenn er nicht limitiert wäre.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence vintage district blush (LE)”

1. LuisaSophia

Der Blush ist ja schön.
    Ich habe ihn leider nicht mitgenommen, weil ich das Gold nicht schön fand. Wenn ich gewusst hätte, dass ein rot/rosa darunter ist, hätte ich ihn direkt mitgenommen 😀