essence viva brasil blush, Farbe: 02 destination: sao paulo! (LE)

Auch wenn ich eigentlich kein Blush-Junkie bin, habe ich mich sofort in dieses Produkt verliebt. Eine tolle Farbe, dazu super pigmentiert und günstig. Absolut zu empfehlen!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein Produkt aus der „viva Brasil“ LE von essence vorstellen, nämlich das Blush in der Nuance 02 Destination: Sao Paolo! Was es dazu zu sagen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt.

Allgemein:
Das Blush enthält 5 Gramm und kostet gerade einmal knappe 3 Euro. Es ist Teil der „viva Brasil“ LE von essence, die aktuell noch erhältlich ist, aber in den nächsten Wochen durch eine neue LE ersetzt wird. Wer das Produkt toll findet, sollte sich also schnell danach umschauen 🙂

Optik & Verpackung:
Ich mag die Optik dieses Produkts unglaublich gerne! Die Prägung und das Hervorgehobene sehen so toll aus und auch die äußere Verpackung gefällt mir gut. Vor allem kann man sie schnell und einfach öffnen, ohne sich dabei die Fingernägel abzubrechen.

Farbe:
In der Verpackung wirkt die Farbe wie ein sehr intensives und knalliges Rot, aufgetragen sieht er immer noch rötlich aus, schimmert aber auch leicht Rosa.

Sowohl mit einem Pinsel als auch mit den Fingern ist die Anwendung super einfach. Das Produkt hat eine tolle Konsistenz und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Da es sehr stark pigmentiert ist, sollte man aufpassen, da man sonst schnell overblushed ist. Aber auch wenn das passiert, lässt sich das Produkt trotzdem noch gut verteilen.

Haftfestigkeit:
Bei mir hält das Blush gut auf der Haut. Auch nach einem langen Tag sieht man die Farbe noch, auch wenn sie dann natürlich ein wenig ausgeblasst ist.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus