essence we are… awesome multicolour blush, Farbe: 01 you & me = awesome (LE)

Insgesamt finde ich das Rouge in Ordnung, jedoch weist es einige Mängel auf.

essence we are... awesome multicolour blush, Farbe: 01 you & me = awesome (LE) Design

Ich durfte für pinkmelon.de den multicolour blush von essence aus der „we are…“ Limited Edition testen. Es handelt sich hierbei um das Produkt mit der Farbbezeichnung 01 you & me = awesome.

Es sind 7 Gramm enthalten und dafür zahlt man ca. 3,29 €.

Die Verpackung ist quaderförmig, was ich sehr praktisch finde, da man das Produkt so gut lagern kann. Die Prägung finde ich ganz niedlich. Der helle, cremefarbene Ton ist in Herzform und umgeben von der dunklen Rougefarbe. Letztere würde ich als eine Mischung zwischen pink und rosa bezeichnen. Zudem ist sie matt, wohingegen der hellere Ton schimmert.

essence we are... awesome multicolour blush, Farbe: 01 you & me = awesome (LE) Farbe

Es würde sich anbieten, die beiden Farben getrennt aufzutragen, als Rouge und Highlighter. Ich persönlich habe aber beide immer gemeinsam aufgetragen.

Zur Entnahme verwende ich einen ganz normalen Rougepinsel. Ich vermische noch in der Verpackung die beiden Farben. Leider krümelt das Produkt dabei sehr stark, daher wird die schwarze Umverpackung schnell staubig. Zudem geht auch die Prägung schnell verloren: Vom „XOXO“ ist mittlerweile fast nichts mehr übrig.

Der Auftrag auf die Wange klappt aber sehr einfach und gleichmäßig. Die Farbabgabe ist eher schwach, doch dafür lässt sich das Rouge sehr einfach schichten.

essence we are... awesome multicolour blush, Farbe: 01 you & me = awesome (LE) Swatches

Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut. Die Farbe lässt mein Gesicht frisch erscheinen und enthält genau die richtige Menge an Schimmer.

Ich finde die Haltedauer in Ordnung. Nach knapp 4 Stunden ist die Farbe schon sehr stark verblasst. Allerdings mache ich es meinem Rouge auch immer etwas schwer, da ich mir öfters ins Gesicht fasse.

essence we are... awesome multicolour blush, Farbe: 01 you & me = awesome (LE) auf der Wange vorher und nachher

Fazit zum essence we are… awesome multicolour blush, Farbe: 01:

Alles in allem finde ich das Rouge in Ordnung, es gibt aber deutlich bessere Produkte. Leider krümelt mir der Blush bei der Entnahme zu stark. Die Farbe ist aber wirklich schön.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint