essence winter? wonderful! blush, Farbe: 01 winter kissed cheeks (LE)

Insgesamt hat man hier ein hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Ich kann euch das Rouge nur ans Herz legen.

Information

Obwohl die LE noch zur Preview gehört und eigentlich erst ab dem 12.12.2015 erhältlich sein soll, konnte ich sie glücklicherweise schon in meinem dm willkommen heißen.
Ich habe mir den Blush in der Farbe 01 winter kissed cheeks gekauft. Enthalten sind 4,5g. Gekostet hat das Herzstück 2,95€.

Das sagt der Hersteller

„colored cheeks! der dreifarbige rouge verleiht dem teint auch im winter frische farbakzente. rosa, apricot und nude lassen sich schön miteinander verblenden und die eiskristall-prägung erinnert an besondere momente im schnee. erhältlich in 01 winter kissed cheeks.“

Verpackung und Design

Mich hat das Design mehr oder weniger „verzaubert“, es ist wirklich so hübsch gestaltet und vor allem die Prägung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Verpackung an sich ist aus Plastik und nicht besonders hochwertig, das stört mich allerdings überhaupt nicht.

Das Produkt

Es handelt sich hierbei um einen alltagstauglichen, rosafarbenen Blush mit zartem Goldschimmer. Die Farbe zaubert sofort eine gesunde Frische ins Gesicht und passt fast zu jedem AMU. Die Pigmentierung ist toll und auch die Konsistenz ist schön seidig. Besonders angenehm ist auch, dass der Blush nicht „krümelt“ und sich auch wunderbar schichten und verblenden lässt. Auch die Haftfestigkeit finde ich prima mit ca. 8 Stunden.

Fazit

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint