Flormar Pretty Compact Blush-On, Farbe: P112

Eine intensives pinkes Rouge, welches meine Wangen zum Strahlen bringen konnte.

Im Folgenden werde ich etwas über das Flormar Pretty Compact Blush-On  in der Farbe P112 berichten.
Ich habe das Produkt in einem Douglas gekauft, allerdings gibt es die Marke Flormar nicht in allen Douglas Filialen, aber man kann Produkte von der Marke auch online bestellen.
Der Blush kostete 4,99 Euro. Den Preis für ein Rouge finde ich völlig in Ordnung.

Die Aufmachung ist sehr schlicht und unauffällig. Der Tiegel ist in Weiß gehalten, auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet. Im Regal fällt das Produkt nicht unbedingt auf. Es ist sehr schade, dass man von außen die Farbe nicht erkennen kann.
Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken. In dem Deckel befindet sich leider kein Spiegel, das finde ich ein bißchen schade. Die Farbe des Rouges ist ein schönes intensives knalliges Pink, von außen betrachtet kann man die Glitzerpartikel erkennen.

Das Rouge lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen. Ein Schwämmchen ist leider nicht enthalten. Das Rouge staubt ein bißchen, wenn man es mit dem Pinsel aufnimmt. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und verblenden. Meine Haut trocknet dadurch nicht aus. Es fühlt sich nicht unangenehm an. Die Glitzerpartikel nimmt man auf der Haut nicht wahr, da sie sehr fein sind, aber ein leichter Schimmer ist zu sehen. Allerdings muss man bei der Dosierung ein bißchen aufpassen, da das Rouge sehr intensiv ist und man ja nicht zu sehr angemalt aussehen will.
Das Rouge bringt meine Wangen zum Strahlen und gibt mir einen frischen Teint. Es ist ein schönes pinkes Rouge auf den Wangen mit einem leichten Schimmer.

Es lässt sich sehr leicht abschminken bzw. abwaschen. Das Rouge hält ca. 4 Stunden. Meine Haut wirkt nicht fettig oder ölig. Meine Haut hat keine Reizungen, Pickelchen oder Hautunreinheiten von dem Blush bekommen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus