IsaDora Blush Stick ’n Brush, Farbe: 02 Pink Poetry (LE)

Der Blush zaubert schöne rosige Wangen und ermöglicht dank des integrierten Pinsels einen einfachen Auftrag.

IsaDora Blush Stick 'n Brush, Farbe: 02 Pink Poetry (LE) - Stick

Der Blush der Marke IsaDora kostet etwa 17,- € und ist insgesamt in drei verschiedenen Farben erhältlich: Pink Poetry, Boho Blush und Rocky Rose.

„Eine neue Generation von Rouge, perfekt für unterwegs: Der Blush Stick ‚N Brush von Isadora zaubert frische Farbe und einen leuchtenden Glow auf Ihre Wangen – supereinfach, ultraschnell. Der Stick birgt eine cremige Textur, die gleichsam mit der Haut verschmilzt und sich mühelos verblenden lässt. Dank aktiver Inhaltsstoffe wie Jojoba-Öl, Reiskleie-Öl, Candelillawachs sowie den Vitaminen C und E spendet der Blush Stick Feuchtigkeit und punktet mit einem pflegenden Weichzeichner-Effekt. Der integrierte Pinsel macht das Rouge zum perfekten Partner für kleine Touch-ups im Laufe des Tages.“

IsaDora Blush Stick 'n Brush, Farbe: 02 Pink Poetry (LE) - integrierter Pinsel

„Hydrogenated Polyisobutene, Diethylhexyl Adipate, Dimethicone, Mica, Polyethylene, Candelilla Cera/Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Talc, Silica, Polymethyl Methacrylate, Silica Dimethyl Silylate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Synthetic Wax, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Octyldodecanol, Nylon-12, Simmondsia Chinensis Seed Oil/ Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa Bran Oil/ Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Cetearyl Ethylhexanoate, Tin Oxide, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI15850/Red 7 Lake, CI19140/Yellow 5 Lake, CI45380/Red 22 Lake, CI77499/Iron Oxides, CI42090/Blue 1 Lake.“

IsaDora Blush Stick 'n Brush, Farbe: 02 Pink Poetry (LE) - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Ich habe den Blush von IsaDora in der Farbe Pink Poetry getestet. Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Altrosa mit leichten Glitzereffekten. Er kommt in einer kleinen und dicken Stiftform daher. Dieser Stift ist schwarz mit Elementen der Farbe des Blushs. An dem einen Ende befindet sich der Blush, der sich noch weiter herausdrehen lässt und mit einer Schutzkappe verschlossen wird. Am anderen Ende befindet sich eine weitere Kappe mit der Aufschrift „Brush“ hinter der sich der Pinsel befindet. Dieser hat kurze Borsten und ist sehr fest.

Ich habe den Blush in kreisenden Bewegungen auf die Wangenknochen aufgetragen. Wenn ich ihn mit meinen Fingern verblende, verblasst der Blush nur leicht und bleibt noch kräftig auf den Wangen. Bei dem Verblenden mit dem Pinsel ist der Blush etwas schwächer zu sehen und nicht mehr so farbintensiv. Beide Anwendungsarten gehen schnell und unkompliziert. Zudem gefallen mir auch in beiden Fällen die Resultate. Ich präferiere jedoch die Anwendung mit dem Pinsel, da ich das schwächere Farbendergebnis schöner und natürlicher finde und der Pinsel sich angenehm auf der Haut anfühlt.

IsaDora Blush Stick 'n Brush, Farbe: 02 Pink Poetry (LE) - Rouge auf dem Wangenknochen

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Leichtes Streichen über die Wange tut dem Blush nichts. Durch etwas kräftigeres Reiben bleiben zunächst nur Glitzerpartikel an der Hand heften, bei mehrfachen Wiederholen verblasst der Blush leicht. Bei einem normalen Alltag hält er über den ganzen Tag und trocknet die Haut auch nicht aus.

Mein Fazit zum IsaDora Blush Stick ’n Brush

Ich bin mit dem Blush sehr zufrieden und empfehle ihn definitiv weiter.  Er ist zwar etwas teurer, hat dafür jedoch einen integrierten Pinsel und liefert ein schönes langanhaltendes Ergebnis.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2056 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus