IsaDora Glow Stick – Blusher, Farbe: 10 Rose Bud

Ein schönes Creme-Blush, welches meine Wangen zum Glühen gebracht hat!

Ich habe den Glow Stick Blusher von IsaDora in der Farbe Rose Bud getestet und ihn für gut befunden.
Der Blusher kommt in einer Verpackung, wie ein Lippenstift, nur ist er kleiner und dicker. Enthalten sind insgesamt 4,9g. Die Farbe würde ich als ein schönes Altrosa mit goldenem Schimmer bezeichnen.

Für den Auftrag schraubt man den Blusher ein wenig hervor und gibt ihn dann entweder direkt auf die Wangen oder nimmt ein wenig Produkt mit einem Pinsel oder Make-up-Schwämmchen auf. Ich habe beide Varianten ausprobiert und beide funktionieren.
Nachdem ich also den Blusher auf dem Schwamm oder direkt auf der Wange hatte, habe ich ihn verblendet, bis mir das Ergebnis gefiel.

Nachdem Verblenden hinterlässt der Blusher ein angenehmes Gefühl auf den Wangen und trocknet diese nicht aus. Außerdem lässt er den Teint strahlen und man sieht frischer aus. So wie es ein Blush auch tun sollte.
Und auch einen langen Unitag hat der Blusher gut überstanden. Denn auch am Abend hatte ich noch den versprochenden Glow auf den Wangen!

Ich kann dieses Glow Stick wirklich weiterempfehlen. Wer also auf der Suche nach einem guten Creme-Blush ist, der sollte sich diesen von IdaDora mal anschauen. Er erscheint Ende Januar 2011 bei Douglas und kommt in der Fanciful Collection heraus.
Allerdings ist er nicht der Billigste, denn für seine nicht mal 5g wird er 11,40€ kosten.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint