IsaDora Twist-Up Blush & Go, Farbe: 88 Bermuda Bronze

Super Blush-Stick, den ich auch Anfängern empfehlen würde. Leichte Handhabung und super Farbe!

Hallo Ihr lieben Tester und Leser!

Ich erhielt vor wenigen Wochen mal wieder ein Testpaket von Pinkmelon, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön! 🙂

Zum einen bekam ich einen Blush-Stift von Isadora, im Farbton 88 Bermuda Bronze. So einen Stift hatte ich noch nicht und kannte bisher nur die üblichen Varianten in Puderform. Erhältlich ist er überall dort, wo Isadora geführt wird. Der Kostenfaktor liegt bei etwa 15-16 Euro, was ich doch schon recht happig finde.

Via Deckel, den man einfach abzieht, könnt Ihr das Produkt zu Tage befördern.
Hier kommt ein schicker Stick in Halbkugel-Form zum Vorschein, was ich recht hübsch finde.
Anfangs fand ich die Farbe doch recht dunkel, was sich aber im Verlauf dann als falsch herausstellte. Ich bin ein recht heller Hauttyp.

Der Auftrag ist angenehm, leicht cremig und doch sanft zaubert er einen schönen und warmen Bronzeton auf meine Wangen.
Ich tupfe ihn erst leicht auf die Wangen und verstreiche das Ganze dann mit den Fingern in Richtung Schläfe. Das geht an und für sich ganz gut und die Pigmentierung ist gut.
Ich kann ebenso gut schichten, das Ergebnis gefällt mir dann aber nicht so gut, da es mir einen Tick zu künstlich erscheint.

Der Halt ist super! Einen ganzen Tag hält er aus.

Hierfür gebe ich ganz klar eine Kaufempfehlung! Tolle Farbe, leichte Handhabung und super Halt! Daumen hoch!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus