just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Der Blush hat eine sehr hohe Pigmentierung und gute Qualität.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Ich stelle euch heute den just cosmetics Cheek & Glow Blusher in der Farbe 080 plush vor. Enthalten sind 5 g, die innerhalb von 24 Monaten zu verbrauchen sein sollten. Zu kaufen gibt es den Blush bei Budni.

Die Verpackung an sich ist schwarz und hat auf der Vorderseite ein durchsichtiges Fenster, durch das man die Farbe des Blushes sehen kann. Auf der Rückseite stehen mit weißer Schrift die Farbe, Herstellerversprechen usw.

just-cosmetics.eu

Die Inhaltsstoffe dieses Blushes stehen auf der Liste leider nicht drauf.

„Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel des Blushes lässt sich einfach öffnen und auch verschließen. Dieses geht sehr einfach und die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck auf mich. Der Blush hat eine rosige bis pinke, knallige Farbe und enthält keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel. Wenn man das Produkt mit dem Pinsel aufnimmt, muss man sehr sehr vorstichtig sein.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Der Blush ist so gut pigmentiert, dass eine mini kleine Menge ausreicht, um die ganze Wange rot anzupinseln. Deshalb tunke ich meinen Pinsel nur ganz zart rein und klopfe ihn zusätzlich noch ab. Er lässt sich gut verteilen und verblenden und hinterlässt ein natürliches Finisch, als hätte man gerade leichten Sport getrieben. Dies wirkt auf natürliche Weise sehr frisch und sieht einfach klasse aus!

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls gut, denn fast den ganzen Tag hat man rosarote Wangen.

Am Abend lässt sich der Blush ganz einfach wieder mit etwas Waschgel entfernen und ich hatte keinerlei Hautirritationen.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Fazit
Der Blush hat eine sehr hohe Pigmentierung und gute Qualität.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint