just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Ein schöner Blush, an dem ich nichts auszusetzen habe.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Ich habe den Cheek & Glow blusher von just cosmetics in der Farbe 080 plush getestet. Dies ist ein peachiges Puderrouge.

Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten und hat einen durchsichtigen Deckel. Gut finde ich, dass der Deckel flach und nicht gewölbt ist, da es so praktischer für die Aufbewahrung ist.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Das Rouge lässt sich ganz leicht auf den Pinsel und dann auf das Gesicht bringen. Es krümelt jedoch etwas und die Verpackung wird innen direkt schmutzig, was mich persönlich aber nicht so sehr stört. Beim Auftragen im Gesicht muss man aufpassen, da schnell zu viel Produkt aufgetragen ist und das sieht bei Rouge bekanntlich ja nicht so super aus.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Allerdings ist das gleichmäßige Verteilen eh nicht so leicht, sodass man auch hier leicht zu viel Produkt nimmt, um es gleichmäßig erscheinen zu lassen. Aber mit ein bisschen Übung geht das Dosieren ganz leicht.

Aufgetragen verleiht es dem Gesicht eine schöne Frische und sieht nicht zu unnatürlich aus.

just cosmetics cheek & glow blusher, Farbe: 080 plush

Die Farbe hält bei mir keinen ganzen Tag, da sie sehr schnell verblasst. Das ist für mich leider auch der größte Nachteil. Wenn man das Rouge auf Make-up oder einer anderen Grundierung aufträgt, verbessert sich die Haftfestigkeit allerdings ein kleines bisschen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus