just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE)

Eine tolle Farbe mit langem Halt. Das Design ist sehr schlicht gehalten. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE) Verpackung und Design

Hallihallo,
ich durfte für Pinkmelon den vivacious beauty Tango Heat Blush in der Farbe: 020 elegant touch aus der Limited Edition von just! cosmetics testen und wollte meine Meinung zu dem Produkt mit euch teilen.

just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE) Herstellerversprechen

Was der Hersteller über den Heat Blush sagt:

„Cream-to-Powder blush mit einer betörenden Kombination aus cremiger Textur und pudrigem Finish. Lässt sich leicht mit den Fingerspitzen verteilen und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf den Wangen – für einen edlen Hauch an Frische. Erhältlich in 3 Farben.“

Allgemeine Infos zum Blush von just! cosmetics

Preis: 3,79€
Inhalt: 5,5 g
Farbnuance: 020 elegant touch

Das Design

Die Plastikverpackung ist schwarz und besitzt einen durchsichtigen Deckel. Dadurch sieht man die dunkelrote Farbe des Blushs. Die Verpackung ist sehr schlicht und unauffällig.

Die Verteilbarkeit

Der Blush ist sehr cremig, aber auf der Haut wird er leicht pudrig. Ich nehme den Blush mit den Fingern auf, das funktioniert sehr gut. Die Farbe lässt sich super und gleichmäßig verteilen.

just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE) geöffnete Verpackung

Die Farbe

Die äußerliche Farbe entspricht genau der Farbe nach dem Auftrag. Die Farbe gefällt mir sehr und passt gut zu meinem Hautton (ich habe relativ helle Haut).

just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE) auf der Wange aufgetragen

Das Ergebnis

Mein Teint ist erfrischt und die Farbe lässt ihn strahlen. Der Blush wird nicht fleckig und trocknet meine Haut auch nicht aus. Er hält den gesamten Tag, auch beim Sport.

just cosmetics vivacious beauty tango heat blush, Farbe: 020 elegant touch (LE) Swatch

Fazit zum Testprodukt

Der Blush besitzt eine schöne Farbe mit einer guten Haftfestigkeit.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus