KIKO Cheeky Colour Creamy Blush, Farbe: 03 Strawberry Pink (LE)

Der Blush lässt sich gleichmäßig verteilen, hat eine schöne Farbe und könnte aber noch etwas besser auf der Haut halten.

Hallo ihr Lieben!

Dank pinkmelon.de konnte ich den KIKO Cheeky Colour Creamy Blush in der Farbnuance 03 Strawberry Pink ausprobieren.
Der Blush kommt in einer schwarzen Pappumverpackung auf der unter anderem die Inhaltsstoffe vermerkt sind.
Das Produkt an sich ist kuppelförmig geformt und kommt in einer interessanten Verpackung. Das Design gefällt mir sehr gut.
Der Blush enthält 10 g an Produkt und der Preis hierfür liegt bei 6,90 €.

Die Farbe würde ich ganz einfach als Pinkton bezeichnen.
Je nach Intensität ein leichtes oder auch ein starkes Pink.
Bei Creme-Blushes habe ich oft Probleme beim Auftrag und deshalb war ich hier sehr gespannt, wie das funktionieren würde.
Und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Man kann den Blush auf der Haut gut verblenden. Ich verwende dazu meine Finger.

Wenn man das Produkt sofort, wenn man es auf die Wange gegeben hat, verblendet, dann gibt es keine Flecken und das Ergebnis sieht schön und gleichmäßig aus.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag, aber das ist auch gut so, denn sonst wäre die Farbe schon ganz extrem.
Man kann die Farbe ganz leicht, für einen Hauch Farbe, auftragen. Allerdings lässt sich die Farbe auch zu einem starken Pink aufbauen.
Das Rouge verleiht einen frischen und strahlenden Teint und sieht bei vernünftiger Dosierung auch relativ natürlich aus. 😉
Ich finde die Farbe passt gut zu meinem Hautton.

Der Blush trocknet meine Haut zum Glück nicht aus.
Die Haftfestigkeit des Blushes ist okay, aber nicht perfekt. Die Farbe lässt im Laufe des Tages auf jeden Fall nach. Ich würde mir wünschen, dass die Farbe länger und vor allem intensiver auf der Haut bleiben würde.

Ich finde das Cremerouge toll. Vor allem die Verteilbarkeit hat mich überzeugt!
Auch sonst habe ich nicht viel auszusetzen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1999 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint