KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Ein Blush, welcher mich von der natürlichen Farbabgabe etwas an einen Bronzer erinnert.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Im Folgenden werde ich etwas über den KORRES Zea Mays Blush in der Farbe 15 Natural berichten. Es gibt mehrere KORRES Zea Mays Blush, die Farbe, die ich teste, ist ein natürlicher Rougeton. Man kann das Produkt für ca. 25 Euro, zum Beispiel bei Douglas kaufen. Das Produkt würde ich schon eher in die höhere Preiskategorie einordnen.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Der Hersteller über das Produkt: „Der samtige Zea Mays Powder Blush mit Partikeln aus Maisstärke sorgt für eine ebenmäßige Frische. Die superleichte und seidig feine Textur von Korres natural products macht die Applikation leicht, unkompliziert und verleiht den Wangen ein wunderbares natürliches Finish.“

Der Blush isti n einer Pappverpackung abgepackt, die schlicht mit Herstellerinformationen gestaltet ist. Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und derBlush ist in einem dunklen, viereckigen Tiegel abgefüllt.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Der viereckige Tiegel sieht sehr hochwertig produziert aus. Er lässt sich leicht auf- und auch wieder zuklappen. Dann erkennt man einen großen Spiegel und das Rouge. Das Rouge ist sehr natürlich und wirkt ein bisschen auch wie ein leichter Bronzer. Es geht vom Farbton her in die hellbräunliche Richtung.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Er enthält ganz leicht goldene Glitzerpartikel, was man nicht unbedingt im Tiegel erkennt, sondern eher beim Auftrag. Das Auftragen gestaltet sich sehr leicht. Der Blush lässt sich auf meiner Haut sehr gut verteilen. Die Textur empfinde ich als sehr leicht und fein. Es fühlt sich auf meiner Haut sehr sanft an und nicht unangenehm. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gut atmen kann und nicht ausgetrocknet wird.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Der Blush wirkt auf der Haut nicht fleckig und auch die Menge der leichten Schimmerpartikel empfinde ich nicht als störend.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Auf der Haut sieht es sehr natürlich aus, die Haut wird von einem leichten hellbräunlichen Ton untermalt.

KORRES Zea Mays Blush, Farbe: 15 Natural

Es erinnert mich manchmal an einen schönen Bronzer, den man auch auf jeden Fall in der Sommerzeit gut tragen kann. Meinen Teint empfinde ich als frisch und strahlend.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus