L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Sehr schöner Blush. Der Farbton kann natürlich oder durch Schichten auch knalliger getragen werden. Die Verpackung wirkt außerdem sehr hochwertig.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Der Blush ist in der Drogerie oder online beispielsweise auf der L.O.V Internetseite erhältlich. Er beinhaltet 6g und ist nach Anbruch für mindestens 18 Monate haltbar. Es kostet ca. 9,99€.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischem Apfelbäckchen hat der BLUSHment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmerndem Wangenrot. Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht. Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel.“

Verpackungsrückseite - L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Erster Eindruck

Ich liebe diese hochwertige Verpackung des Blushes. Das Produkt kommt in einer stabilen, schweren Plastikdose mit dunkelgrauem Marmor-Muster. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe des aufgelistet.

geöffneter L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Das Rouge lässt sich einfach öffnen und wieder schließen, hierbei gibt es ein ‚Klick‘-Geräusch. Der Deckel lässt sich um 180° aufklappen und ist mit einem Spiegel ausgestattet. Im Pfännchen wirkt das Rouge sehr knallig, aber durch das Marmor-Muster ist es ein richtiger Hingucker. Es handelt sich um einen Pink-Peach-Ton und einen hellen Champagner-Ton, welche zusammen geswached einen hellen Rosa-Peach-Ton ergeben. Die Farbe lässt sich gut verblenden und aussoften, ebenfalls aber auch gut schichten und aufbauen. Im Swatch lässt sich schon erkennen, dass sich im Ton feine Schimmerpartikel, jedoch keine groben Glitzerpartikel befinden. Das Produkt duftet angenehm, dezent blumig. Ich würde die Konsistenz eher als trocken beschreiben.

Swatch - L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Meine Erfahrung mit dem Blush

Zunächst war ich sehr vorsichtig beim Auftrag des Produktes, denn im Pfännchen wirkt die Farbe doch sehr knallig. Die Vorsicht ließ allerdings schnell nach, denn der Auftrag gelingt kinderleicht!
Um das Rouge aufzutragen, verwende ich einen fluffigen Blushpinsel. Ich trage mir das Rouge auf den Wangenknochen auf und verteile es dann nach hinten Richtung Haaransatz und konturiere somit bis hin zum Beginn des Ohres. Mit einem fluffigen Pinsel lässt sich das Produkt sehr gut auftragen und ausblenden, sodass es zu einem natürlichen Ergebnis kommt. Durch die feinen Schimmerpartikel leuchten die Wangen natürlich und wirken aufgrund der rosa-peachigen Farbe frisch und gesund.

Wenn ich mich am Morgen schminke, hält die Farbe den ganzen Tag und ich sehe abends im Spiegel immer noch den dezenten, frischen Farbton auf meinen Wangen.

Noch zu erwähnen ist, dass ich das Produkt sehr gut vertragen habe und keine Unreinheiten davon bekommen habe bzw. meine Haut nicht ausgetrocknet wurde.

Wange ohne L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer
Wange ohne Blush
Wange mit L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer
Wange mit Blush

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Ich bin froh, dass eine gut verblendete Schicht des Blushes so dezent wirkt. Wer es stärker möchte, kann den Ton einfach schichten und erhält somit ein farbintensiveres Ergebnis.
Meiner Meinung nach ist der Ton 10 Be the game changer für jeden etwas, er passt sich sehr schön dem eigenen Hautton an.
Auch bin ich von dem langen Halt des Produktes auf der Haut und der hochwertigen Verpackung inklusive Spiegel begeistert und kann den Blush daher nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint