L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Absolut perfekte Farbe, die meiner Meinung nach jedem steht! Anschauen lohnt sich.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Ich stelle euch heute den L.O.V. BLUSHment BLURRING BLUSH in der Farbe Nr. 10 – Be The Game Changer vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Danke dafür! Für 9,99 € erhaltet ihr 6 g dieses Blushes.

„Frisch gewinnt! Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischen Apfelbäckchen hat der Blushment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmernden Wangenrot.
Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht.
Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel. Unverzichtbare Hilfe für den garantiert kalorienfreien Frischekick zwischendurch.“

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

„INGREDIENTS: MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SILICA, BORON NITRIDE, METHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, TROPOLONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, XANTHAN GUM, TIN OXIDE, BENZOPHENONE-3, BENZYL SALICYLATE, PARFUM (FRAGRANCE), CITRONELLOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Verpackung

Der Blush ist zusätzlich mit einer Plastikfolie verpackt. An dieser Stelle fände ich einen Pappkarton etwas umweltfreundlicher. Von vorne wirkt die Verpackung des Blushes leicht marmoriert, als wäre die Oberfläche kantig. Tatsächlich ist sie aber leicht abgerundet und schimmert etwas. Innen hat sie noch einen integrierten Spiel, den ich nicht benötige. Sie wirkt somit sehr sehr hochwertig.

„Den Blush mit einem Pinsel von den Wangen bis zum Haaransatz auftragen. Etwa zwei Zentimeter jenseits der Nase beginnen. Einfach lächeln, um deinen individuellen Blush-Punkt zu finden. Wo die Wangen hervorstehen, kannst du mit dem Blush ansetzen.“

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer - Blush auf Pinsel

Mein persönlicher Eindruck

Die Verpackung lässt sich für mich nur bedingt gut öffnen, weil ich immer auf das große L.O.V.-Logo achte und den Blush versuche an der falschen Seite zu öffnen. Wenn man die richtige Ecke aber gefunden hat lässt er sich ohne Probleme einfach öffnen.

Der Blush ist marmoriert, in der Verpackung sieht es so aus als wären nur in dem hellen Ton Schimmer enthalten. Das Rosa würde ich von der Farbnuance für mich als „perfektes Rosa“ beschreiben, da ich glaube, dass es zu sehr vielen Hautfarben passen könnte. Den Geruch würde ich, wie in den Herstellerversprechen, als blumig beschreiben, bin aber der Meinung, dass er auch etwas nach Kokos riecht. Wenn man den Blush in der Nähe des Gesichts öffnet kann man den Duft direkt riechen, nach ein paar Sekunden jedoch nicht mehr. Als würde sich der Duft innerhalb der Verpackung sammeln und dann kurz nach dem Öffnen schnell austreten. Wenn man aber mit der Nase näher heran geht, kann man ihn wieder wahrnehmen. So ist es auch beim Auftrag mit dem Pinsel. Ein paar Sekunden nach dem Auftrag bemerkt man ihn nicht mehr und auch den Tag über nicht.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer - Swatch

Der Auftrag ist für Anfänger schwieriger, da der Blush gut pigmentiert ist und viel auf den Pinsel kommt. Ich gehe deshalb nur leicht in das Produkt und klopfe den Pinsel danach nochmal ab. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass ich den Blush von den Wangen bis in die Schläfe gezogen habe. In echt sah es so aus, als wäre ich gerade 30 Minuten joggen gewesen, also kann ich bestätigen, dass man optisch einen Frischekick erhält. Für mich persönlich ist es für den Alltag einfach zu viel, weil man dann den ganzen Tag sehr rot im Gesicht aussieht. Ich trage ihn deshalb nur dezent auf. Damit lässt er mich durch die Farbe und die feinen Schimmerpigmente frisch und gesund aussehen.
Wenn ich mich frontal im Spiegel anschaue, wirkt der Blush sehr rosig, von der Seite sieht man ihn durch die hellen, fast weißen Schimmerpartikel weniger von der Farbe. Ich finde den Effekt total gelungen!

Am Abend ist der Blush etwas abgeschwächt, aber trotzdem noch sichtbar. Auch die Schimmerpigmente sind noch sichtbar.

Ich konnte von dem Blush keine Hautverschlechterungen oder -irritationen feststellen. Am Abend lässt er sich mit Waschgel rückstandslos entfernen.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer - Gesicht ohne und mit Blush
Gesicht ohne und mit Blush

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush

Ich habe lange solch einem rosa Blush mit Schimmerpigmenten gesucht und hiermit wunschlos glücklich. Er duftet gut, lässt mein Gesicht strahlen und lässt sich abends wieder gut abschminken.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus