L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Ein absolut hochwertiger Blush, der kaum zu übertreffen ist!

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Der Blush enthält 6 Gramm und kostet bei Douglas ca. 9.59 EUR.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Das BLUSHment Rouge von L.O.V punktet mit seiner hochpigmentierten Formel, die Ihrem Teint einen irisierenden Schimmer verleiht – für einen strahlend frischen Look mit dem perfekten Glow! Der gebackene Puder lässt sich mühelos auftragen, fühlt sich seidig weich auf der Haut an und eignet sich auch hervorragend, um die Gesichtskonturen sanft zu modellieren und zu definieren.“

„MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SILICA, BORON NITRIDE, METHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, TROPOLONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, XANTHAN GUM, TIN OXIDE, BENZOPHENONE-3, BENZYL SALICYLATE, PARFUM (FRAGRANCE), CITRONELLOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Ich nutze Blush gerne, um mir morgens etwas mehr Frische ins Gesicht zu zaubern. Da ich ein eher hellerer Hauttyp bin, trage ich gerne rosafarbene Töne. Der Blush von L.O.V kommt in einer hinreißenden, viereckigen Verpackung mit Marmorierung daher. Das gefällt mir wirklich unfassbar gut! Gleichzeitig fühlt sich die gesamte Aufmachung sehr hochwertig an. Ein echtes Highlight kam zum Vorschein, als ich den Deckel geöffnet habe. Innen ist nämlich auch noch ein Spiegel enthalten. Echt super! Wäre noch ein kleiner Pinsel enthalten, würde ich der Verpackung glatte 10 Punkte geben. Der Blush selbst ist ebenfalls marmoriert. Ich finde, dass es echt hübsch aussieht.

Swatch - L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Was mich überrascht hat, ist die absolut hohe Pigmentierung! So etwas kenne ich sonst nur von sehr teuren High-End Luxusmarken. Man benötigt von dem Blush wirklich nur einen ganz leichten Hauch und man hat ein tolles Ergebnis. Dies macht den Blush gleichzeitig zu einer guten Investition, da er mega lange hält.

Was auch noch für das Rouge spricht, ist der Duft. Es riecht wie eine rosige Bodylotion und nicht so unangenehm künstlich wie viele vergleichbare Produkte. Außerdem bleibt der Blush den gesamten Tag auf der Haut haften, trocknet sie nicht aus und setzt sich nicht ungleichmäßig ab.

Ich habe mir auch schon andere Farben des Blushs zugelegt, weil ich einfach so begeistert davon bin!

Tragebild - L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Ich bin ein riesiger Fan dieses Blushs geworden. Die Pigmentierung ist kaum zu übertreffen und die Verpackung ein echter Hingucker!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus