Lacura Beauty Powder Rouge, Farbe: 76 Sunset

Ein tolles Rouge in einem dezenten Apricot/Peach, mit super schönem Schimmer.

Momentan gibt es bei Aldi wieder Kosmetik von Lacura. Ich habe noch vom letzten Jahr ein Rouge in der Farbe 76 Sunset, dass es dieses Jahr wieder gibt. Es kostet ca. 3 Euro. Es ist ein Spiegel und ein kleines Pinselchen enthalten. Im alten Modell ist die Verpackung noch metallisch glänzend, die neue ist jetzt schwarz und matt. Mir ist die Verpackung nicht so wichtig, obwohl ich die alte etwas besser finde. Im Endeefekt zählt für mich nur die Farbe, da die Verpackung sowieso kein anderer sieht.

Die Farbe 76 Sunset benutze ich schon seit mehreren Monaten täglich und man kann immer noch keine Kuhle erkennen, was mich sehr wundert, was ich aber natürlich auch sehr gut finde. Die Farbe 76 enthält sehr viele Schimmerpartikel, die aber kein grober Glitzer sind, was mir sehr wichtig ist. Die Schimmerpartikel sind golden und pink, die eigentliche Farbe ist in dem Behälter peachig mit etwas rosarot, geswatscht ist es aber ein heller Apricot-/Peachton, was ich sehr mag. Das Rouge ist farblich sehr natürlich, aber der Schimmer ist von Nahem stark genug wahrnehmbar, dass man es auch als Highlighter benutzen kann, ohne dass es zu künstlich aussieht.

Ich benutze das Rouge immer zuerst und gehe dann noch mit einem Bronzer darüber, weshalb man die Farbe des Rouges bei mir kaum wahrnimmt. Aber der Schimmer ist immer noch sichtbar und die Farbe ist auch noch etwas sichtbar. Ich verteile das Rouge auf den Wangenknochen, denn nur für die Apfelbäckchen ist die Farbe nicht kräftig und nicht rot genug. Zudem benutze ich keinen Highlighter, welcher durch die Schimmerpartikel des Rouges ersetzt wird.

Insgesamt ist es ein tolles Rouge in einem dezenten Apricot/Peach, mit super schönem Schimmer.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint