lavera So Fresh Mineral Rouge Powder, Farbe: Plum Blossom 02

Wer auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Rouge mit natürlichen Inhaltsstoffen ist, der sollte sich das "So Fresh Mineral Rouge Powder" von lavera auf jeden Fall mal genauer anschauen.

lavera So Fresh Mineral Rouge Powder, Farbe: Plum Blossom 02

Da ich Naturkosmetik ganz toll finde, wollte ich mal testen, ob mich auch Schminke aus der Naturkosmetik überzeugen kann und hier meine Review dazu.

lavera So Fresh Mineral Rouge Powder, Farbe: Plum Blossom 02

„Das seidige Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten setzt frische Farbakzente auf die Wangen. Es lässt sich leicht verteilen, verleiht mit seinem sanften Schimmer frische Akzente und betont die Wangenknochen. Die auf die Lippenstift-Farbwelten abgestimmten Nuancen machen jeden Look komplett.“ Quelle: lavera.de

Preis:
Für 4,5 g zahlt man ca. 6,49 € (erhältlich zum Beispiel bei douglas.de).

Farbbeschreibung:
Die Farbe Plum Blossom 02 ist ein heller Pfirsich-Ton. Er beinhaltet silbernen und leichten lila Schimmer, der die Wangen schön hervorhebt und betont. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe des Puders passt zu jedem AUgen Make-up und Lippenstift. Es passt sowohl zu einem Make-up für den Alltag, als auch zu einem Abend-Make-up. Das Rouge riecht außerdem leicht parfümiert.

Auftrag:
Das Rouge von lavera kam versiegelt bei mir an, das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Das Puder lässt sich sehr einfach mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen. Man kann das Ergebnis je nach Geschmack intensivieren, aber ich finde, dass das Puder eine gute Pigmentierung hat. Außerdem lässt sich das Rouge auch einfach verblenden, so dass keine harten Kanten entstehen.

Das Produkt trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Auftrag hat man ein tolles und nicht zu intensives Ergebnis, welches die Wangen schön in den Vordergrund stellt und dem Gesicht etwas Wärme und Kontur verleiht.

lavera So Fresh Mineral Rouge Powder, Farbe: Plum Blossom 02

Fazit:
Ich bin von dem lavera So Fresh Mineral Rouge Powder sehr überzeugt. Der Auftrag, die Haftfestigkeit und frische Farbe auf den Wangen gefallen mir richtig gut. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus