LOGONA Blush, Farbe: 01 rose + pink

Ein toller NK-Blush, den ich nicht mehr missen möchte. Daumen hoch!

Durch PinkMelon habe ich einen besonders schönen Blush erhalten. Ich habe ihn nun einige Zeit lang täglich getragen. Darum geht es:

Marke: Logona
Nuance: Duo Blush 01
Inhalt: 1 g
Preis: 12,00 Euro

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Alles wirkt solide und hochwertig. Zwar besteht sie nur aus Kunststoff, aber der Schließmechanismus hält fest und lässt sich einfach wieder öffnen.

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um einen Duoblush. Dieser beinhaltet einen hellen Rosa-Ton und einen Pink-Ton, der ganz leicht ins Lila geht.

Auf der Hand aufgetragen, könnt ihr jeweils den hellen, den dunklen und beide Töne gemischt sehen.

Beide Farben enthalten einen ganz leichten und feinen Schimmer. Ich finde das keineswegs störend, da dadurch sehr schön die Wangenknochen betont werden können.

Der Auftrag funktioniert auch problemlos. Die Farben krümeln nicht und lassen sich gut verblenden. Insgesamt also eine gute Qualität. Die Haftfestigkeit würde ich als normal einschätzen. Hier gab es keine Ausreißer. Am Ende des Tages wurde die Farbe nur etwas schwächer.

Außerdem könnt ihr ein Bild sehen, auf dem ich die Farben gemischt trage. Hier könnt ihr noch mal gut den Schimmer sehen. Gerade wenn Licht auf die Wangen fällt, finde ich das Ergebnis sehr schön.

Mein Fazit:
Ich finde diesen Blush gerade für helle Häute geeignet. Solch leichte Töne trage ich gerne im Frühjahr. Man wirkt frischer und gesünder…
Ob man wirklich so viel Geld für ein Rouge ausgeben möchte, muss jeder selbst wissen. Für NK-Kosmetik bin ich aber absolut angetan davon. Top!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus