L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo Blush, Farbe: 71 Peau mate

Wer es dezent mag und noch nicht den richtigen Blush gefunden hat, dem kann ich dieses Duo auf jeden Fall empfehlen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Duo Blush von L’Oréal Paris Studio Secrets Professional vorstellen.
Soweit ich weiß, gibt es dieses Produkt in 2 verschiedenen Tönen, ich möchte euch hier die Farbe 71 Peau mate näher beschreiben.

Die Verpackung sieht recht schick aus, außen schwarz mit durchsichtigem Deckel, durch den man die Farben schon sieht. Nachdem man die leicht zu öffnende Verpackung geöffnet hat, sieht man die beiden Farben genauer.
Mit „1“ makiert: ein sehr schöner Rosaton. Mit „2“ makiert: ein helles Braun/Beige.
Klappt man den Blush noch ein weiteres mal auf, kommt ein Spiegel zum Vorschein und darunter liegt noch ein Pinsel bei.

Bei 11g Produkt kostet es ca. 14,99 Euro. Zu erhalten z.B. bei DM.

Ich persönlich nehme einen anderen Pinsel und nicht den der dabei ist, womit sich der Blush sehr gut verteilen lässt. Die Farbabgabe ist gut und es gelangt nicht zu viel Produkt auf einmal ins Gesicht.
Die Farben sind auch eher dezent gehalten und glitzern nicht übermäßig. Für eine relativ natürliche Wangenfarbe gehe ich ca. für jede Seite 2 mal in das Produkt rein.
Man könnte natürlich die Farben auch getrennt nutzen und nicht wie ich einmal quer durchfahren.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass die Farben auch noch am Abend eines Tages sichtbar sind und sich auch noch da befinden, wo man sie aufgetragen hat.
Alles in allem ist es für den Preis ein gutes Produkt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus