LR Deluxe Glamorous Blush, Farbe: Gold Touch

Für meinen Geschmack zu teuer, aber qualitativ gibt es nichts zu meckern.

Ich möchte euch heute einen Blush von LR Cosmetics in der Farbe Gold Touch vorstellen.

Allgemein:
Der Blush enthält 8g und diese haben einen stolzen Preis von ca. 25 Euro. LR lässt sich beispielsweise über deren Homepage bestellen, im Laden habe ich die Produkte noch nie gesehen.

Die Verpackung sieht sehr edel aus, leider hält die äußere Kartonverpackung nicht mehr, wenn man den Blush zu oft rausgenommen hat und das Produkt rutscht dann immer hinaus. Auch die Produktverpackung an sich sieht durch die silberne und stark spiegelnde Farbe sehr hübsch aus.

Farbe:
Dieser Blush erinnert mich farblich eher an einen Bronzer. Er hat zwei unterschiedliche Seiten: Die linke Seite ist ein etwas heller braun-bronze Ton mit sehr starkem Schimmer, während die rechte Seite nur ganz leichten Schimmer hat und um einiges dunkler ist. Die rechte Seite würde ich persönlich auch zum Konturieren nehmen (wenn ich einen dunkleren Hauttypen hätte), während die linke Seite mir dafür zu schimmernd ist.

Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch mit den Fingern schnell in die Haut einarbeiten. Es lässt sich gleichmäßig verteilen und hat eine hohe Pigmentierung, so dass man auf jeden Fall vorsichtig sein muss. Am besten baut man die Farbe langsam auf, da man sonst schnell etwas überladen aussieht.

Halt:
Bei mir hält die Farbe den ganzen Tag, auch wenn sie im Laufe des Tages minimal schwächer wird.

Fazit:
Mir wäre der Blush das viele Geld wohl nicht wert, da ich denke, dass es auch so viele günstige und schöne Alternativen gibt. Aber von der Qualität her ist ein überzeugendes Produkt, welches durchaus hübsch anzusehen ist und deswegen auch empfehlenswert ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus