LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Drei schöne Farben, die je nach Hautfarbe mehr oder weniger geschichtet werden müssen. Zudem riecht das Produkt etwas chemisch.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Deluxe Perfect Powder Blush von LR Deluxe in der Farbe Ruddy Rose (Nr. 1) vor.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Verpackung geleert

Allgemein:

Vielen Dank an pinkmelon.de für das Bereitstellen des Testprodukts. Der Blush ist online beispielsweise auf shop.lrworld.com für 24,99 € erhältlich. Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Plastikverpackung, auf der der Aufdruck Deluxe eingeprägt ist. Im Innern sind die beiden Farben in der Form von Ying&Yang angeordnet. Die dunklere Farbe ist auf der linken Seite. Auf der rechten Seiten ist die hellere Farbe zu finden. In beiden Farben sind jeweils verschiedene Muster eingraviert. Im Deckel befindet sich ein Spiegel. In der Verpackung sich 11,8 g enthalten und nach dem ersten Öffnen ist das Rouge noch 36 Monate haltbar.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Puder-Dose

Hersteller:

„Deluxe hat für jeden Anlass den richtigen Puder. Der Anspruch: Ein natürlich wirkendes Make-up, das besonders gut fixiert und dem Teint ein mattes und samtiges Aussehen verleiht.

Das Duo-Farben ist einzeln oder zusammen anzuwenden für zahlreiche Farbvarianten.

Die harmonisch aufeinander abgestimmten matten Farben zaubern frische Akzente und betonen die Wangenknochen.“

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Puder-Dose geöffnet

Allgemein:

Die dunklere Farbe sieht für mich wie ein dunkleres Rosa bis hin zu einem helleren Rot aus. Die hellere Farbe ist ein hellrosa Ton. Laut Hersteller kann man die beiden Farben auch gemischt auftragen. Dann sieht der Auftrag ein wenig korralig-orange aus. Alle drei Farbvarianten sind meiner Meinung gut für den Alltag geeignet. Zudem sind die Farben matt. Dies finde ich sehr gut, da sie nicht auf den Wangen glitzern. Zudem kann mit den beiden Farben das Gesicht sehr gut modelliert werden, indem die hellere Farbe am oberen Wangenknochen und die dunklere Farbe auf der Mitte des Wangenknochens aufgetragen wird.

Den Duft finde ich etwas chemisch. Es riecht ein wenig wie künstliche Vanille. Nach dem Auftrag rieche ich dieses auch noch in leichten Zügen. Aber nach einer Weile verfliegt dieser Duft.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Farbabgabe

Ich persönlich trage das Rouge mit einem Pinsel auf, da ich damit sehr gut zurechtkomme. Auch bei diesem Produkt ist die Handhabe mit dem Pinsel sehr einfach. Ich persönlich finde das Produkt aber nicht ergiebig, da ich mit meinem Pinsel sehr oft in das Produkt rein gehen muss um nachher ein gutes Ergebnis auf der Haut zu erzielen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine nicht so helle Hautfarbe habe wie andere und daher mehr von dem Produkt brauche. Daher kann ich mit euch die Erfahrung teilen, dass sich das Rouge auf den Wangen sehr gut schichten lässt. Dann ist das Endergebnis sehr gut (siehe Foto).

Das Rouge trocknet meine trockene Haut nicht zusätzlich aus. Die Haftbarkeit könnte meiner Meinung nach länger sein. Nach etwa 6-7 Stunden ist die Farbe komplett verblasst. Die Entfernung gestaltet sich sehr einfach. Mit Hilfe von einem Reinigungsöl kann ich das Rouge leicht entfernen.

Auch sehr schön finde ich das in der Verpackung noch eine kleine Samttasche vorhanden ist, in der die Blush Verpackung perfekt rein passt.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose - Farbabgabe im Gesicht

Fazit zum LR Deluxe Perfect Powder Blush:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint