LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Ich finde den Blush sehr schön! Allerdings mische ich immer beide Farben, da der hellere Ton solo fast gar nicht zu sehen ist. Aber ansonsten ist er richtig schick.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Der Perfect Powder Blush von LR Deluxe in der Farbe 01 Ruddy Rose ist zum Beispiel im LR Online-Shop erhältlich. Er ist nicht limitiert.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Ich durfte in den letzten Wochen den Blush von LR testen und bin relativ zufrieden mit meiner Auswahl.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Zunächst muss ich die Verpackung ansprechen. Der Blush ist in einem eher nichts sagenden Pappkarton verpackt, der relativ schlicht gestaltet ist. Die Farbe ist schwarz mit grauer Schrift und oben an der Kante in einem Rosaton. Wenn man diese aufmacht, kommt jedoch ein Samtsäckchen zum Vorschein in dem der Blush versteckt ist. Ich finde das richtig hochwertig! Der Blush selbst ist in einer schwarzen Plastikverpackung mit integriertem Spiegel. Dies wirkt ebenfalls sehr hochwertig.

Swatches - LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Der Blush ist in 2 Farben aufgeteilt: ein helles und ein dunkles Rosé. Ich finde beide Töne in der Verpackung sehr schön. Swatchen lässt sich der dunklere Ton aber deutlich besser, da der hellere etwas schlechter pigmentiert ist und die Farbabgabe dort nicht so gut ist. Auch beim Auftragen mit dem Pinsel macht der dunklere Ton einen besseren Eindruck.

Tragebild auf den Wangen, dunkler Ton

Am schönsten finde ich es, wenn man beide Töne vermischt. Der Farbton der dann entsteht, ist für mich perfekt für den Sommer.

Tragebild auf den Wangen, heller Ton

Die Textur gefällt mir sehr gut. Sie ist richtig schön seidig zart und fühlt sich sehr weich an. Auch im Gesicht fühlt es sich sehr angenehm an und mit einem Fixing-Spray hält es auch den ganzen Tag. Ohne verschwindet der Ton leider nach ein paar Stunden, da man gerade im Sommer vermehrt schwitzt und er dann mit dem Schweiß verschwindet.

Tragebild auf den Wangen, beide Töne gemischt

Mein Fazit zum LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Ein sehr schöner Blush. Besonders mag ich die Textur und das Ergebnis, wenn man beide Töne mischt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint