Information

Ich habe das LR Deluxe Perfect Powder Blush von LR getestet, in der Farbe 01 Ruddy Rose. Es sind 11,8g vorhanden. Für das Produkt bezahlt man 24,95€.

Das sagt der Hersteller

„Deluxe hat für jeden Anlass den richtigen Puder. Der Anspruch: Ein natürlich wirkendes Make-up, das besonders gut fixiert und dem Teint ein mattes und samtiges Aussehen verleiht.
Das Duo-Farben ist einzelnd oder zusammen anzuwenden für zahlreiche Farbvarianten.
Die harmonisch aufeinander abgestimmten matten Farben zaubern frische Akzente und betonen die Wangenknochen.“

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose Verpackung und Design

Bereits die Pappumverpackung deutet auf ein hochwertiges Produkt hin. Öffnet man diese, ist in einem kleinen Satinsäckchen das edle Stück in einer schwarzen, glänzenden Plastikverpackung.
Das Design ist sehr schlicht, aber es hat etwas erwachsenes, schönes.

Das Produkt

Wie der Hersteller schon sagte, handelt es sich hierbei um ein Duo Blush. Auf der linken Seite befindet sich ein orangestichiger Rotton. Dort ist ein D draufgedruckt. Auf der rechten Seite ist in Wellenstruktur ein Babyrosa. Beide Farbtöne scheinen beim Swatchen gut pigmentiert zu sein.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Gemischt ist das Rouge ein schöner Peachton, der sich kinderleicht auf den Apfelbäckchen auftragen und verblenden lässt. Da es fast nur ein Hauch von Farbe ist, schichte ich es gerne 3- sogar 4 mal um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Dementsprechend ist die Pigmentierung letztlich doch nicht so optimal.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Allerdings wirbt LR damit, mit dem Blush ein natürliches Make up zaubern zu können. Dies ist tatsächlich möglich. Man bekommt eine dezente Frische ins Gesicht und sieht überhaupt nicht „zugekleistert“ aus.
Ach ja, übrigens liebe ich den leicht vanillig/schokoladigen Duft… ich könnte den ganzen Tag an dem Produkt riechen. Gut, das ist natürlich nur nebensächlich, aber mir gefällt sowas immer extrem gut.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 01 Ruddy Rose

Fazit

Es ist kein schlechtes Produkt, aber ich finde es ist zu fest gepresst, dadurch muss man das Blush mehrmals Schichten, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Die Farbe ist zwar ganz hübsch, aber nichts außergewöhnliches. Ich würde mir das Produkt nicht unbedingt nachkaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint