M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

Mein neuer Lieblings-Blush! Er ist in einem perfekten "Peachy-Pink" mit leichtem Satin-Schimmer und zaubert Frische in's Gesicht.

M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

Die Faerie Whispers LE ist gerade erschienen und ist die erste M.A.C. LE, die mich seit langem begeistert. Alleine die Fotos sind wunderschön und laden zum Kaufen ein. Da musste natürlich der Powder Blush in der Farbe Spellbinder mit.

M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

M.A.C. schreibt zur LE: „Live out your fairy tale with charmed hues inspired by the secret, wondrous world of fairies. Skin looks soft and gentle in feathery pinks and pearl-lit nudes.“

M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

Spellbinder ist ein Satin Blush und sieht im Pfännchen aus wie eine perfekte Mischung aus Peach und Rosa und die Farbe überträgt sich auch 1:1 auf die Haut. Er ist nicht super stark pigmentiert, sondern so, dass man ordentlich Produkt mit dem Rougepinsel aufnehmen kann und man trotzdem nie overblushed aussieht. Die Haftfestigkeit ist lange, die Farbe verschwindet erst beim Abschminken.

M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

Irgend etwas Magisches hat dieser Blush, passend zur Thema „Fairy“. Man sieht einfach frisch und strahlend aus und kann dabei den Blush zu jeder Lippenstiftfarbe tragen. Dazu kommt ein frischer Sheen mit sehr feinen Schimmerpartikeln, sodass man Spellbinder auch theoretisch ohne Highlighter tragen kann. Für mich ist Spellbinder die perfekte Farbe, die man eigentlich jeden Tag tragen kann, weil sie einfach so schön ist.

M.A.C. Powder Blush, Farbe: Spellbinder (LE)

Er kostet 24,50€ im M.A.C. Online Shop und ist nur vorübergehend erhältlich.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus