M. Asam COLORS OF BEAUTY Magic Mango Rouge/ Gloss

Ich kann das Produkt für die Wangen empfehlen. Ein Flüssigrouge, das sich gleichmäßig verteilen lässt!

Hallo!

Für pinkmelon.de habe ich das M. Asam Magic Mango Liquid Rouge und Gloss getestet.
Man erhält das Produkt online für einen Preis von 19,75 €.
Das Produkt ist in einem silbernen Karton verpackt. Das Fläschchen an sich ist ebenfalls silber und erinnert an Nagellack. Mir gefällt die Verpackung gut.
Enthalten sind 12 ml, die wahrscheinlich sehr lange halten werden, da das Produkt sehr ergiebig ist.

„Dieses Flüssigrouge verleiht Ihrem Teint wunderbare Frische. Der Farbton Mango ist perfekt abgestimmt auf jeden Hautton und jedes Alter. Die flüssige Formel ist einfach aufzutragen und lässt Ihre Wangen und Lippen den ganzen Tag zauberhaft aussehen.“

Zunächst sieht die Farbe sehr kräftig orange aus. Wenn man das Produkt mit dem Pinsel auf die Haut tupft, glaubt man noch immer, dass das Ergebnis sehr auffällig sein wird.
Doch wenn man das flüssige Rouge verteilt, wird die Farbe recht natürlich und dezent.
Ich verreibe das Rouge einfach vorsichtig mit meinen Fingern.
Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig, was ich eigentlich nicht erwartet hatte.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag, was ich auch wirklich gut finde. 😀
Mir verleiht das Rouge einen natürlichen und frischen Teint.
Die Farbe passt gut zu meinem Hautton. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Produkt wirklich für jeden Hautton passend ist.
Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus und es ist relativ langanhaltend.
Wenn ich es morgens auftrage, dann verblasst die Farbe zwar im Laufe des Tages, aber trotzdem sieht man am Abend noch etwas vom Produkt.

Ich habe das Produkt ebenfalls auf die Lippen aufgetragen, da man es auch als „Gloss“ verwenden kann. Das Auftragen ist dabei allerdings nicht so gut möglich.
Ich habe das flüssige Produkt einfach mit einem Lippenpinsel aufgetragen.
Zunächst sah das Ergebnis nicht schlecht aus. Aber bald sind meine Lippen recht trocken geworden und das Produkt setzte sich in den Lippenfältchen ab. Das sieht natürlich nicht so schön aus.
Deswegen werde ich das Produkt auch nicht mehr auf die Lippen auftragen.

Ich mag das Produkt für die Wangen, aber nicht für die Lippen.
Für mich handelt es sich bei dem Produkt um ein sehr gut gelungenes Liquid Rouge! 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint